- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Die Gäste verteilen sich gut über die gesamte Anlage. Für einen entspannten Familienurlaub geeignet.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick, die Größe war absolut ausreichend, großer Balkon mit kleiner Aufhängmöglichkeit für nasse Sachen.
Das Buffet war unterirdisch schlecht. Die Anrichtung sah schon nicht appetitlich aus und geschmacklich war es auch nicht besser. Täglich das gleiche Essen, qualitativ z.T. Sehr schlecht und das billigste. (Schwanzstücke vom Fisch, Lachsforelle als Lachs etikettieren) Dafür war das Essen in den Themenrestaurants hervorragend. Leider konnte man pro Woche abends nur jedes Restaurant einmal besuchen, zum Frühstück max. 2x die Woche, aber mittags könnte man täglich ohne Reservierung gehen.
Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und haben das schlechteste Zimmer mit Meerblick erhalten. Haben uns dann darüber beschwert und am nächsten Tag ein neues Zimmer wie gebucht erhalten. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, jedoch hatte man bei den meisten eher das Gefühl als Gast übrig zu sein.
Mit dem Bus konnte man innerhalb von 5 Minuten im Ort Kardamena sein. 2€ pro Person für die Fahrt. Der Bus könnte regelmäßiger fahren. Man kann auch zu Fuß an der Strandpromenade laufen. Kardamena an sich ist ein netter Ort, um sich abends noch die Füße zu vertreten, Essen zu gehen und ein bisschen durch die Läden zu bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa-Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was das Buffet und den ersten Eindruck Ihres Zimmers betrifft. Wir freuen uns jedoch, dass wir kurzfristig ein alternatives Zimmer anbieten konnten, das Ihrer Buchung entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Eindrücke zur Gastronomie während Ihres Aufenthalts direkt mitgeteilt hätten – viele Dinge, wie zum Beispiel Menüalternativen oder gezieltere Empfehlungen in unseren Themenrestaurants, hätten wir sofort anpassen können. Besonders schade finden wir Ihre Bewertung in Hinblick auf unser Buffet, da wir täglich unterschiedliche Gerichte und eine große Auswahl anbieten, wobei wir aber natürlich Ihr Feedback ernst nehmen und weitergeben werden. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie sich in unseren À-la-carte-Restaurants wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Anlage, die Sauberkeit und das neue Zimmer gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch noch mehr von unserer Qualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mitsis Norida Team