Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr und für den Preis gibt es Bess
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne mehr. Wir waren zum 3.mal hier aber auch für uns auch das letzte mal. Mitsis World ist dem Untergang geweiht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist selbst für drei Personen ausreichend. Duschen in der Wanne ist für große Personen schwierig. Leider sind die Zimmer sehr abgewöhnt. Sauberkeit war aber hervorragend dank unserer super netten Putzfrau Gamona.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok aber für angebliche 5 Sterne nicht bemerkenswert. Die Geräuschkulisse im Restaurant entspricht einer Bahnhofshalle. Da kann auch das Personal nichts ändern.


    Service
  • Eher gut
  • Wer gerne ansteht ob beim Essen oder Getränken ist hier richtig. Frühstück auf der Terrasse ist mit langen Wartezeiten verbunden. Der Tisch wird erst gedeckt wenn man sitzt. 5 Sterne heißt hier Kaffeelöffel und Zucker wird auf den Tisch geschmissen kann jeder selbst nehmen. Im Restaurant innen geht es gesitteter zu. Unser Kellner Tassos hat sich wirklich sehr bemüht alles zu ermöglichen. Leider war es ihm auch nicht möglich Dank des miesen Managments uns zum Geburtstagsfrühstück 4 Gläser Sekt zu bringen. Wir hatten AI.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr schön. In der Nähe befinden sich keine Restaurants, aber die Busverbindung nach Magdalena funktioniert sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ute, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. We assure you this was never our goal and we look forward to using your feedback as a training tool for future guest interactions. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which Mitsis Company is known for. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage