Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider eher 3* als 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was mit 5* angepriesen wird, ist für uns eher 3* wert gewesen. Der grösste Minuspunkt, der für uns aber auch gleich der schwerwiegendste war, ist das Essen. Ich liebe die griechische Küche, aber davon war hier einfach nichts zu sehen. Grundsätzlich war von einer gehobenen Qualität beim Essen nichts zu sehen. Das Buffet Restaurant hat Kantinen-Flair und -Qualität. In den a la carte Restaurants muss man vorher einen Tisch reservieren. Dazu werden die Slots für die nächsten 2 Tage immer morgens um 8 verfügbar und sind innerhalb von 15 Minuten alle weg. Am Anfang haben wir uns darüber geärgert, bis wir festgestellt haben wir geschmacklos das Essen dort ohnehin ist. Dafür ist das Personal (überwiegend) überaus freundlich, die Poollandschaft einfach nur schön, das Wasser glasklar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber. Jedoch sind alle Möbel komplett in die Jahre gekommen und verschlissen, so wie auch der Großteil des originalen Hotels. Was sehr schade ist, denn die Zimmer an sich haben Potential. Ich glaube das letzte Mal ZimmerSCHLÜSSEL hatte ich in den frühen 2000ern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich es nicht anders sagen: unterirdisch! Im Hauptrestaurant gibt es ein Buffet hinter Plexiglas. Man zeigt dan auf das was man will und die Köche klatschen es (kann es leider nicht anders sagen) auf deinen Teller. Wenn man es schaffen sollte (!!!) einen Platz in einem der a la cart Restaurants buchen zu können, wird das Essen da leider absolut nicht besser. Alles sehr fettig, lieblos und einfallslos präsentiert, obwohl sich die Gericht auf den Karten eigentlich ganz nett lesen. Der Service erinnert hier auch eher an ein „abfrühstücken“. Man wird mit den Gängen entweder befeuert wie an einer Aldi-Kasse, oder das Essen kommt sehr lange nicht.


    Service
  • Gut
  • Bis auf 2 kleine „Zwischenfälle“ war das komplette Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche wie eine Wasserflasche für die Fahrt nach Kos wurden uns jedoch verwehrt mit der Aussage „Wir haben keine“ (Hä?). Leider sind sie jedoch auch ziemlich unorganisiert und jeder macht irgendwie alles aber nichts zu 100%. Fühlt sich an als ob ein Manager mit dem Blick fürs Detail fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen Meer und Gebirge liegt die Anlage an und für sich erst einmal sehr schön. Der Strand ist direkt am Hotel angebunden. Drum herum ist jedoch absolut nichts. Das nächste Städtchen 10 Minuten weit weg. Kos Stadt erreicht man mit dem Auto in 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sah alles ein wenig in die Jahre gekommen aus, kann es aber coronabedingt nicht wirklich beantworten. Wassersport gibt es reichlich, ist aber auch ziemlich teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! Thank you for taking the time to give us your feedback following your recent stay at Norida Beach. We are disappointed to hear that we failed to reach the level of service and hospitality you expected, and one which Mitsis Hotels has built its reputation on. We are passionate about offering you rich culinary experiences and we feel sorry that we didn't manage to deliver it to you. While we cannot change your past experience, I hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in Norida Beach. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage