Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • StrandLeider weit weg vom 5* Niveau
3,0 / 6

Allgemein

die Salzwasser-Poollandschaft und der Strand sind sehr toll, Hotelzimmer etwas in die Jahre gekommen (zB auch keine Lüftung im Bad), Main Restaurant eher karg und lieblos eingerichtet, Service ist mau, keine 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das erste Zimmer in das wir gezogen sind (Familienzimmer) wurde uns als Upgrade verkauft an der Rezeption (wir haben ein Garden Bungalow gebucht), aber es war schrecklich, denn es war weit weg vom Hauptgebäude (steiler bergauf weg in der heißen Sommerhitze ist mit 2 kleinen Kids halt wirklich kein Spaß) und unser Ausblick vom Balkon war ein Dach voller Klimaanlage. Das Hotel wollte uns zuerst kein neues Zimmer ohne Aufpreis geben, aber zum Glück konnten wir am 2ten Tag in ein 4-Bett Zimmer im Hauptgebäude ziehen, das schön war. Die Klimaanlage funktionierte zuerst nicht und war nur schwer einzustellen - da mussten wir wieder warten, bis ein Techniker kommt. Konnte dann irgendwie gelöst werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen im Main Restaurant sind eher mau was die Auswahl betrifft und meist kalt, auf Getränke an den Bars muss man oft lange warten, Kellner oft genervt und unfreundlich, in der Creperie gibt es zu wenig Tische für den Andrang in der Hauptsaison, in den Themenrestaurants bekommt man keinen Platz, da man hier schon vor der Anreise reservieren sollte, wie uns an der Rezeption gesagt wurde, was ja wohl ein Scherz ist, denn woher soll man das denn wissen, wir konnten noch einen Platz für einen Brunch im Grill Restaurant ergattern und dieser war sehr gut und lecker - vor allem ist es wunderschön gestaltet und liegt direkt am Strand mit dem schönen Blick aufs Meer, Getränke/Cocktails schmeckten oft sehr komisch leider - waren glaube ich keine Original Cola oder Fanta etc.


    Service
  • Schlecht
  • 80% der Mitarbeiter des Hotels waren extrem unfreundlich,genervt&einfach unkompetent, beim Check-In bekamen wir 0 Infos und wurden immer nur auf die Website verwiesen, Concierge wollte unsere Koffer nicht tragen und war sehr frech


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an einer netten Bucht, vom Airport braucht man nur etwa 25Minuten, im Hotel selbst und 3minuten entfernt gibt es einen kleinen Shop/Mini Markt, wo man alles was man möchte bekommt. Leider viel zu wenige Mülleimer in der gesamten Anlage bzw. am Strand, obwohl täglich extrem viel Mist produziert wird - Getränke in Pappbecher, Strohhalme und Plastikhandschuhe für jede Mahlzeit am Buffet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nina, Please accept our sincere apologies, we do regret your personal disappointment. We can assure you that we certainly care about the experience of each and every guest and our goal is to always exceed your expectations. It makes us really sad to read that we fail to meet your expectations during your stay and would be happy if you would give us one more chance to serve you best and prove that your experience was rather an exception than the rule for our resort. With best regards, The Management Team