- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön, die neuen Pools sind gut angelegt, die Zimmer sind geräumig. Aber: leider auch sehr viele negativen Punkte. Das Service in den Restaurants ist extrem langsam. Bei den Bars steht man teilweise 20min lang in der Schlange. Tischservice ist kaum existent, dauert ewig und dann fehlt die Hälfte. Um 7 Uhr morgens sind alle Liegen an allen Pools mit Handtüchern reserviert.
Zimmer sind schön und sauber. Kühlschrank funktionierte bei uns tagelang nicht. Hatten es 3x gemeldet und nach 5 Tagen wurde es dann behoben.
Im Hauptrestaurant steht man in der Schlange da die Aufteilung recht schlecht gelöst ist. Speisen sind aber in Ordnung. Kantanienfeeling aber ok. Die 3 Bedienrestaurants befinden sich alle im gleichen Gebäude bzw sind eigentliches ein Lokal. Das Essen dort ist gut, vor allem der Brunch ist sehr schön, aber auch hier kein 5 Stern Hotel. Bei den Vorspeisen darf man sich zb nur eine Vorspeise oder einen Salat aussuchen aber auf keinen Fall beides ;-)
Bemüht, meist freundlich aber leider extrem langsam und unorganisiert. Bei der Creperie wartet man ca 20min oft bevor man überhaupt bedient wird. Bei der Bar im Hauptgebäude steht man ewig in der Schlange. Kein Service zu den Liegen.
Sehr abgelegen. Mit dem öffentlichen Bus der vor dem Haus wegfährt kann man ins nächste Dorf fahren. Dauer 15 min. Leider recht seltene Verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind viele der abgebildeten Angebote nicht verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Doris, Thank you for taking the time to share with us the impressions of your stay. Feedback from our customers is very important to us because we want to optimize our service. We sincerely regret your personal disappointment and appreciate your feedback as it’s a great tool to improve our services, rest assured that all points raised in your review will be thoroughly looked into. Nevertheless, we are grateful for your feedback and your patience. It was our pleasure hosting you, and we hope to have another opportunity to serve you with an excellent experience. With best regards, Management and the entire team