Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, große Poolllandschaft, allerdings beginnt der Handtuchkrieg hier schon um 8 Uhr. Am Strand gibt es ausreichend Liegen, jedoch sehr dicht aufeinander, keine Privatsphäre. Die a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Hier kann man in ruhe, mit Meerblick, Abendessen. Bei Buchung wird eine Restaurant-Reservierung pro Tag versprochen, bei unserem 7 tägigen Aufenthalt waren aber nur 4 Reservierungen möglich. Das Hauptrestaurant ist viel zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Die Crepes Bar sowie der Pizzastand sind sehr gut. Der Grund warum wir diese Hotel nicht weiterempfehlen können ist die systematische Überbuchung. Wir, wie 25 weitere Urlauber, mussten die erste Nacht in einem Schwesterhotel auf der anderen Seite der Insel verbringen (1 Stunde Transport) ohne Alternative. Das ganze lief so professionell organisiert ab, dass man daraus schließen kann, dass dies nicht zum ersten Mal vorkam.
Zimmer im Haupthaus sind viel zu hellhörig. Zimmer in den Nebengebäuden sind schön, mit tollem Meerblick.
Im a la carte Restaurant sehr gut und sehr frisch. Hauptrestaurant sehr laut,man kann sich fast nicht unterhalten. Wartezeit bis man einen Tisch bekommt. Crepes sehr gut.
Service in den a la carte Restaurants sehr gut. Service an der Rezeption bei Beschwerden sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Katharina, Greetings from Norida Beach and thank you for taking the time to share your experience with us! We are very pleased to read that your overall experience was to your satisfaction and you have enjoyed the time spent with us. We sincerely regret and would like to apologize for the inconvenience caused by reallocation for one night in our sister hotel due to the reservation system fault. And even though these kind of occurrences are rarely to happen we do our best to provide our guest the most comfort possible and ensure a memorable stay with us. Let us thank you also for your precious points of criticism, we assure you that we are hardly working towards continuous improving our facilities, accommodation and provided services. However, we truly believe that the mentioned pleasant moments and experiences that you had with us, are worth enough in order to give us a second chance, to turn your unpleasant impression to beautiful memories from our hotel and services. With best regards, The Management Team