Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Krisenmanagement nach Erdbeben - DANKE!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde bereits hinreichend beschrieben und bewertet. Wir waren vom 14. – 21.7.17 dort und erlebten das Erdbeben am 21.7.17 mit und möchten den Service in der Nacht des Bebens bewerten und hervorheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer zu viert gebucht und waren positiv überrascht, ein so großes Zimmer vorzufinden. Im Zimmer befanden sich ein Doppelbett und zwei einzelne Betten für die Kinder. Da das Zimmer über Eck ging, war der Balkon doppelt so groß, wie bei einem normalen Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren zumeist freundlich und sehr bemüht, dem Ansturm und den Wünschen der zahlreichen Gäste gerecht zu werden. Besonders hervorheben möchten wir Nikos aus dem Hauptrestaurant und Yona von der Bar, die uns sehr umsichtig und aufmerksam versorgt haben. Danke dafür! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Nach dem Erdbeben waren alle Hotelgäste um 1:30 Uhr aus ihren Zimmern vor das Hotel gegangen. Das Personal, welches Nachtdienst hatte, war ruhig und besonnen. Es dauerte nicht lange, da wurde immer mehr Personal zur Verfügung gestellt und es wurden warme / vorgewärmte !!! Decken und Getränke verteilt - zuerst an die Kinder, danach an alle. Das war großartig, denn der Wind war doch stark und die allermeisten in ihren Schlafsachen unterwegs. Es wurden Kaffee gekocht und Brötchen angeboten. Auch wenn man eigentlich keinen Appetit hatte, fanden wir das großartig. Nachdem es hell wurde, stand allen Hotelgästen das Frühstück ab 5:15 Uhr zur Verfügung (sonst 7:00 Uhr), inklusive dem allermeisten Personal. Den Kellnern waren die Anstrengungen der kurzen, aufregenden Nacht im Gesicht abzulesen. Dennoch waren Sie freundlich und um die Gäste besorgt. Dass das nicht selbstverständlich ist, haben wir auf der Fahrt zum Flughafen durch andere Urlauber erfahren, die in anderen Hotels untergebracht waren und nicht so gut betreut wurden. Zusammenfassend möchten wir sagen, dass wir uns in dieser kritischen Erdbebennacht sehr gut betreut und versorgt fühlten und möchten uns herzlich bei allen Servicekräften des Hotels und den verantwortlichen Führungskräften bedanken, die die Gäste durch diese aufregenden Stunden begleitet haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren echt toll von Aqua dancing bis Volleyball spielen, aber auch die Angebote die etwas gekostet haben z.B. Parasailing waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Torsten, Thank you very much for your feedback, indeed just like you have mentioned the comfort and safety of our guests was our main concern after the earthquake and your kind words regarding the offered service are most precious for us. Thank you for taking time to review your experience in Mitsis Norida Beach on HolidayCheck and we hope to welcome you back soon for another memorable holiday with us, and this time let it be best remembered for something less extreme than an earthquake, luckily the earthquakes are really rare guests on Kos))) With best regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage