Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse Hotel, sauber, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, die Pizza am Strand ist wirklich gut, um Probleme ( unser Kühlschrank ging nicht ) wurde sich umgehend gekümmert, tolle Pools, gute Kinderanimation... einziges Manko für ein 5 Sterne Hotel - es gibt keinen Kofferraum 🤔 ... so stehen alle Koffer bei früher Anreise oder später Abreise in der Lobby rum ... und am letzten Tag, war es nicht mgl. nach dem Auschecken zu duschen ( alle voll) ... sowas bin ich bei 5 Sternen nicht gewohnt ...ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden...


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer - uns hat es an nichts gefehlt ... Minibar wurde jeden 2 Tag kostenlos befühlt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Essen - auch Abwecklungsreich - Hauptrestaurant ziemlich laut - Bratengerüche vor dem Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants/ Bars top... - keine Kofferraum -keine Möglichkeit zu duschen am Abreisetag, nach dem auschecken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen Tennisplatz Tretboot fahren inkl. vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Greetings from the Mitsis Norida Beach Resort and Kos. Thank you for choosing our resort for your family holiday in Kos and we are delighted that you have had a pleasant and relaxing stay. We are very pleased to read in details the highlights of your stay but mostly your comment about the service offered by our team of professionals. Using the opportunity let us apologize for the inconvenience with the courtesy room on your departure date, normally all our guest have the possibility to use the courtesy room after their check out on the departure date and we really regret that we failed to offer this service to you. Thank you once again and we are looking forward to welcome you back in the not so distant future, With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage