Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf keinen Fall wieder. Keine 5-Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage und tolles Meer, das war es dann auch schon. Wir kommen nicht wieder. Wird alles super angepriesen, aber hält nicht was es verspricht. Es ist auf gar keinen Fall ein 5-Sterne Hotel. Maximal 4 und das ist auch schon zu hoch gegriffen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man benötigt ist vorhanden. Minibar wird täglich ausreichend gefüllt und Zimmer werden täglich sauber gemacht. Die Zimmer und Einrichtungen sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also von einem Griechenlandurlaub verspreche ich mir vorallem griechisches Essen. Davon ist hier nichts zu merken. Das Einzige, was es jeden Tag griechisches gab, war Tsatziki, Oliven und Kapern. Das war es dann auch schon. Von Gyros oder Bifteki keine Spur. Ansonsten ist eine gute Auswahl vorhanden, aber dennoch immer das Gleiche. Die Getränke waren unterirdisch. Von 5 Getränken, waren mindestens 4 nicht genießbar, weil sie einfach nur nach Chlor geschmeckt haben. Sollte bei einem 5 Sterne Hotel nicht der Fall sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel und gerade der Speisesaal ist für die Anzahl an Menschen absolut nicht ausgelegt. Oft erhält man keine Getränke und es kommt zu Wartezeiten, bevor man den Speisesaal überhaupt betreten darf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer eine ruhige Lage sucht, ist hier richtig. Ansonsten ist hier nichts weiter in der Umgebung, außer die Hotelanlage. Das Gute ist, die Fahrt zum Flughafen dauert nur ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich vor Ort Fahrräder, Autos oder auch Tretboote ausleihen. Ein Wassersportzentrum ist direkt vor Ort am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen teilen. Es freut uns, dass Zimmerreinigung und täglich befüllte Minibar Ihren Erwartungen entsprachen – umso mehr bedauern wir, dass andere Punkte Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Speisesaal & Service: Ihre Hinweise zu Wartezeiten und Getränkeservice nehmen wir ernst. Wir passen in Stoßzeiten die Personaleinsatzpläne an und entlasten die Eingänge mit zusätzlicher Platzierung, damit der Zugang schneller und reibungsloser klappt. Kulinarik & griechische Auswahl: Dass Sie sich mehr griechische Klassiker gewünscht haben, verstehen wir. Neben den Themenabenden erweitern wir die sichtbar gekennzeichnete griechische Station (z. B. Gyros/Bifteki im Wechsel), damit die landestypische Auswahl klarer und vielfältiger ist. Getränkequalität (Chlorgeschmack): So etwas darf nicht vorkommen. Wir haben unsere Wasserleitungen und Ausgabestellen prüfen lassen und schulen das Team zur korrekten Handhabung von Zapfanlagen und Eis, damit die Qualität konstant stimmt. Zimmer & Ausstattung: Einige Bereiche sind traditioneller gestaltet; wir erneuern Schritt für Schritt. Vor Ort bieten wir – je nach Verfügbarkeit – alternativ gelegene Zimmer oder Ausstattungsanpassungen an. Schade, dass wir das nicht gleich gemeinsam lösen konnten. Lage: Danke, dass Sie die ruhige Umgebung und den kurzen Transfer positiv erwähnen. Für Ausflüge unterstützen wir gern mit Buszeiten oder Mietwagen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht das Niveau hatte, das Sie – zurecht – von uns erwarten. Wenn Sie mögen, melden Sie sich bitte direkt bei uns, damit wir Ihre Erfahrungen intern sauber nachverfolgen und Ihnen bei einer erneuten Reise ein stimmigeres Gesamtpaket vorbereiten können: Mitsis Norida Team E-Mail: norida.rdm@mitsis.com Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – es hilft uns, konkret besser zu werden.

    Offizielle Hotel Homepage