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Torsten (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen nur die positiven Bewertungen her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel ... erster Eindruck voll OK aber der Hund liegt im Detail begraben, daher sind mir die ganzen positiven Bewertungen ein Rätsel. Keine Pissoirs ... daher die WCs überfüllt, dreckig (manche nicht mal verschließbar). Keine Duschen am unteren Salzwasserpool. Rasen wird in der Früh mit irgendeiner stinkenden Flüssigkeit gegossen. Am Strand "Sardinen-Feeling". Essen langweilig und in Olivenöl etränkt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ausreichend. Matratzen sehr gut. Wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von Abwechslung keine Rede. Jeden Tag sowohl zu Mittag als auch am Abend das Gleiche. Ein Gericht wird im 7-Tagesrhythmus ausgetauscht. Warme Speisen (z.B. Fleisch, Pommes usw.) sind meist in Olivenöl gebadet. Hauptrestaurant ist durch die niedere Decke sehr laut und ohne lange Wartezeiten ist ein Tisch auf der Terrasse nicht zu bekommen. Speisen und Teller sind strategisch ungünstig platziert, wodurch man auch beim Buffet lange ansteht und oft die Nerven wegschmeißt. Frage mich echt was manche Leute woanders essen wenn man das hier positiv bewertet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der wirklich einzig sehr gute Punkt. Personal ist top und freundlich. Auch während der Erbebentage sehr hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. eine halbe Stunde. Auf dem Weg dorthin sieht man optisch wirklich viele schlechte Hotels (Pools direkt an der Straße usw.) Der Club liegt direkt am Meer. Umgebung landesspezifisch nicht sonderlich begrünt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden .... am Pool bekommt man außer Wasserball fast nichts mit. Manchmal gehen Animateure durch und fragen wegen Bogenschießen oder Volleyball. Extremsportarten wie z.B Darts wurden nicht angeboten und wenn nur spontan wenn ein Animateur Lust hatte. Auto oder z.B Quad kann man teuer ausborgen. Wellness nur im Nachbar-Mitsi-Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Torsten, Thank you for choosing Mitsis Norida Beach and for taking the time to provide your review. We are very pleased to hear that you find the members of our team to be engaging and professional, thank you as well for highlighting the cleanliness of the room and comfort of the mattresses. At the same time, we are disheartened to learn that you were not entirely satisfied with some aspects of your stay. We respect all our guests opinions but let us not to agree with some statements. Indeed just like you have mentioned we don’t have pissoirs, but the high-level standards of cleanliness of our hotel are confirmed by vast majority of our guests and reflected in numerous reviews. As well the public toilets are all lockable, one only need to turn a small trigger on the handle to lock/unlock the door. Regarding the menu in the main restaurant, each day of the week has a different theme, we have Greek evening, Mediterranean, the sea-food evening, etc., indeed it is repeating but every 2 weeks not every night. It can also be required to wait for a while for a table on the terrace, but there is always a possibility to get a table without waiting inside of the restaurant. We are also were surprised to learn that the food quality wasn’t to your satisfaction as so many of our guests have grown so fond of. Concerning the entertainment options, we offer our guests to join our sport and fitness activities (Pilates, Archery, Aquagym, Water polo, Beach volley, Boccia, Darts, Ping-pong, stretching etc.) but we never push our guests to take part if they are not interested. All the activities take place in a scheduled time which one can find on the info-board. We don’t have a SPA-center on the territory of our resort, but on the territory of our sister-hotel which is situated in 2-minutes walk distance, and we always offer our guests a transfer on a club-car to the SPA, in order to make it even more comfortable. Our main goal is to exceed your expectations and ensure you are completely satisfied with all aspects of your stay. The vast majority of our previous guest feedback has been very positive, nevertheless, I sincerely regret your personal disappointment. We truly hope that you still have some wonderful memories from your holiday with us and if you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests praise in their reviews. With best regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage