- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir das 2. Mal in dem selben Hotel waren, können wir mit dem , vorigen Jahr vergleichen!! Zu erst mal muss ich was zu den Eintragungen über die vielen Italiener schreiben:: Es stimmt schon das es sehr viele waren und das sie auch sehr laut waren, nur verstehe ich nicht das manche behaupten das sie bevorzugt werden. Nur weil sie einen eigenen Animations-Stab haben ist das noch längst nicht Bevorzugung. Und ausserdem haben sich die "Normalen" Animateure sehr bemüht um das auszugleichen. Das Hotel ist sehr zum Empfehlen. Auch wenn ich die Eintragungen anderer Leute nicht verstehe, ist es ihr eigenes Urteil. Nur ich glaube die waren in einem anderen Hotel aber egal. Wir wurden sogar beim zweiten Mal nicht enttäuscht, es war sogar noch besser!
Da wir heuer kein Zimmer im Haupthaus hatten, können wir nur von dem berichten. Das Zimmer war schön, groß und sehr sauber. Der Blick auf´s offene Meer war traumhaft. Wenn manche Leute etwas über die TV- Programme schreiben sollten kann ich nur meine Meinung dazu abgeben: Wir brauchen keinen Fernseher im Urlaub da wir fast den ganzen Tag nicht im Zimmer sind, weil immer etwas los ist.
Das Restaurant war groß genug. Das es ,laut anderen Eintragungen, lange Schlangen vor und im Restaurant waren ist uns in insgesamt 4 Wochen nicht aufgefallen. Nur wenn man sich einbildete draußen zu essen , obwohl drinen genug Tische frei waren, war man selber schuld! Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich(wenn man immer das selbe isst, ist man selber schuld !!!!!) Man bekam sogar noch bis um 24 Uhr kleine warme Häppchen, Eis und Popcorn.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf die Rezeption. Da musste man schauen das man einen der freundlicheren erwischte)! Besonders Freundlich und Nett war das Personal in der Taverne bzw. Chinarestaurant.
Das Hotel liegt direkt am langen sauberen Kiesstrand. Bis zur nächsten Ortschaft sind es zwar 5km ,aber die lässt sich mit dem kostenlosen Hotelshuttelbus super erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war 1A. Genügend Aktivitäten, da war für jedem was dabei. Auch die Animateure waren sssuuupppeerrr nett, und einige konnten auch gut Deutsch. Aber die anderen die es nicht konnten bemühten sich es zu lernen! Am Abend gab es eine Italienische-Show im kleinen Theater und eine Internationale Show im großen Amphitheater das eine offene Decke hatte und somit war man auch im Freien. Die Shows waren allesamt spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |