Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, nicht einmal 4 Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Selbst bei 4 Sternen wäre dies grenzwertig. Das Hotel muss dringend abgewertet werden. Siehe die einzelnen Punkte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht einmal einem 4*-Standard. - keine freie Steckdose im Zimmer - Bad unterirdisch. Verschlissene Badewanne, keine Steckdose im Bad, kein Kosmetikspiegel - Duschmöglichkeit in der Badewanne mit billigem Duschvorhang. Es war mal eine Glasabtrennung vorhanden, diese wurde jedoch entfernt und nur noch die Halterung war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Snackbar hatte geschlossen, so dass keine Möglichkeit bestand, über Tag eine Kleinigkeit zu essen. Die Getränke wurden in Wassergläsern serviert, egal ob Bier, Cola etc. Viele Gläser waren eine Zumutung, da völlig verkalkt oder kaputt (Geschirrspülschäden). Der Kaffee oder die Latte wurde oft mit einem Plastikstäbchen zum umrühren serviert, da keine Teelöffel vorhanden. Zum Frühstück wurde der Kaffee serviert. Der Kaffee war oft nur lauwarm und hat geschmeckt, als wenn er schon über Stunden warmgehalten wurde. Ungenießbar! Frischer Orangensaft konnte auch nur bestellt werden. An den letzten beiden Tagen wurde der Orangensaft mit Wasser gestreckt! Der Belag war von sehr minderer Qualität, ob Käse oder Wurst. Wenig Auswahl und jeden Morgen exakt der gleiche Belag. Das Mittagessen haben wir aufgrund des schlechten Abendessens nicht in Anspruch genommen. Abends frisches Gemüse so gut wie nie. Salate zusammengepanscht und nicht definierbar. Wenig Abwechselung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Ausnahme: Das Reinigungspersonal war wirklich super!!! Ansonsten eine Katastrophe. Das Hotel hatte viel zu wenig Personal im Kellnerbereich. Die wenigen Kellner waren bis auf einige Ausnahmen entweder völlig unerfahren oder unmotiviert. An der Bar musste man oftmals 40 Minuten auf ein Getränk warten, da nur ein Kellner ca. 100 Gäste bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Regelmäßige Busverbindung nach Kos-Stadt. Bushaltestelle ist 200 Meter entfernt. Strand sehr steinig. Hat mit Kieselsteinen nichts mehr zu tun. Zwei kleine Supermärkte in der Nähe und zwei Autoverleiher. Sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Animateur vorhanden, der nachmittags z.B. Dart angeboten hat. Das war alles. Die Veranstaltungen abends waren auf Life-Musik beschränkt. Diese war oftmals sehr schlecht und ohne Abwechselung. Z.B. drei Tage hintereinander eine Sängerin mit exakt dem gleichen Programm. Geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen des Hotels gefallen haben und Sie sich so gut mit den Mitarbeitern des Mitsis Ramira Beach Hotels verbunden haben! Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und werden sie mit dem Team teilen. Wir sind stolz darauf, das höchste Serviceniveau zu bieten und werden prüfen, wie dies in Zukunft verbessert werden kann. Ich freue mich, Sie wieder zu haben, Meine besten Wünsche, Athina Konstantinidou, Front-Office-Manager

    Offizielle Hotel Homepage