Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne mehr...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu wenig Servicepersonal unter dem der Ruf des Hotels sehr leidet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Es fand sich meistens für jeden etwas. Es könnte aber mehr griechische Spezialitäten geben. Es gab öfter mal Gerichte die innen noch sehr roh waren...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zur Klarstellung nicht das Personal war schlecht sondern es waren viel zu wenige. Teller blieben sehr lange stehen, Getränke dauerten lange, an der Bar dauerte es gerne mal 30 Minuten und mehr Abends. Das Personal war sehr bemüht aber 2 Kellner können keine 200 Gäste bewirten....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels is gut, mit dem Bus ca. 5 min in die Stadt Kos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war da aber sehr unscheinbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ramira Strandhotel abzugeben. Alle Gäste-Feedbacks sind uns sehr wichtig und wir wissen Ihre Teilnahme zu schätzen, da wir nur durch Ihre eigenen Beiträge wirklich einschätzen können, wie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen von unseren Gästen wahrgenommen und erlebt werden. Aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass es bei dieser Gelegenheit Elemente gegeben hat, die Ihnen Unannehmlichkeiten oder Enttäuschung bereitet haben, was sehr bedauerlich ist, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Dein, Athina Konstantinidou Front-Office-Manager

    Offizielle Hotel Homepage