Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jani (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Aussen fix, innen NIX
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat uns richtig hops genommen. Von aussen denkt man so WOW was für ein schönes Luxus Hotel aber wenn man dann hier ist, kann man den service einfach nicht ernst nehmen für ein 5 Sterne Hotel. Essen ist absolut grässlich ausser in den Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und die Location des Hotels ist das einzige was wirklich gut ist!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Freunde die vor 2 Wochen in diesem Hotel waren, haben Würmer aufgelesen... das sagt schon alles... Buffet ist mehr als nur eine Katastrophe, schon eine Frechheit, da bucht man ein 5 Sterne Hotel und zahlt sich dumm und dämlich & dann bekommt man Essen nur so hingeklatscht, dass gar nicht schmeckt... traurig Restaurants sind gut, nur immer ausgebucht


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel hat uns wortwörtlich einfach Hops genommen. Es bietet niemals dass, was es im Internet steht! Und ich habe auch das gefühl das dieses Hotel einfsch die schlechten Bewertungen löscht... merkwürdig. Der Service ist Katstrophe!!! Unfreundlich und giftig bis auf ein paar Ausnahmen. Zudem haben wir das Hotel gebucht weil man noch Restaurants in der Anlage mitbenutzen kann. Leider alles schon augebucht die ganze Woche & der Manager konnte auch nichts machen... ABER an einem Tag dachten wir uns wir gehen einfach mal in ein Restaurant hinein und fragen ob es noch platz hat. Tatsächlich konnten wir im Asiatischen Restaurant noch etwas esse obwohl es vom Manager hiess es sei "alles ausgebucht". Das Restaurant war eigentlich leer... Klar im Main Restaurant am Buffet kann man immer ohne Reservation essen gehen, nur ist das Essen so absolut wiederlich und grässlich das wir uns dies nicht geben noch etwas aufzufangen😵. Auch am Pool sind die Sandwiches nicht frisch und fein. So mussten wir am Abend jeweils noch zusätzlich Geld in die Hand nehmen um anständig in Heraklion etwas Essen zu gehen. Ist ja nicht so das dieses Hotel schon einen sehr hohen Preis hat & was Essen angeht komplett nichts bietet...!!! Das einzig gute sind die Holzofenpizzas am Strand, Wassermelone, Crepes & der Gemüse Gyros. Nur bin ich nicht nach Kreta gekommen um eine Woche lang Fast Food & italienisch zu essen🤣🫠


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr abseits, das heisst es hat wortwörtlich nichts ausser 1 Bar/ Restaurant bei dem noch etwas läuft in dieser Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jani
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jani, Thank you for contacting us and for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for taking the time to share this with our team. We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Regarding the à la carte restaurants we would like to kindly mention that this season we designed a brand-new online reservations system, so everyone can have the chance to enjoy our sophisticated dining with authentic Greek and international cuisine. This service is provided upon availability, which is stated on our official website. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive restaurant of our hotel, inspired by the Greek and international cuisine, always accompanied with the most exquisite drinks and cocktails to please the most demanding palates. Regarding our Main Buffet Restaurant, we would like to kindly mention that our resort offers 24h All-inclusive service with only freshly cooked meals, certified by TUV Hellas and officially awarded by the Hellenic Chamber of Hotels. Regarding your friends we would like to confirm that in such cases, according to our health and safety protocols, the hotel can proceed with some actions only if there is an official resolution from the doctor. We regret that your experience was not as fulfilling as expected, as our intention is to offer our guests great memories and experiences, creating one unique impression that makes them all coming back each year. All your comments are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage