- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war an der Rezeption noch sehr gut. Ein sehr freundlicher Empfang. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das Hotel ist insgesamt für die Anzahl der Betten nicht ausgelegt. Die infrastruktur passt nicht mehr, vermutlich seit dem die neueren Luxuszimmer angebaut wurden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum gebucht. Der Teil wurde mittels einer dünnen holzwand abgetrennt sehr hellhörig und leider war es nicht möglich die Türe zum separaten Schlafzimmer zu schließen da dort ansonsten die Luft stand und die Klimaanlage nicht wirken konnte. Zimmer generell sehr klein, ziemlich abgewohnt und leicht modriger Geruch. Uns wurde ein alternatives Zimmer nach Beschwerde gezeigt, dass aber exakt gleich war. Eine kleine terasse mit Meerblick hatten wir als kostenloses Upgrade erhalten. Ein ordentliches echtes Familienzimmer wäre uns aber lieber gewesen
Fremdkörper in der Pizza (glasscherben) gefunden. Mehrere Leute hatten dies schon gemeldet. Es wurde munter weiter Pizza verkauft anstatt alles zu kontrollieren. Wartezeiten überall. Das essen war geschmacklich ok. Aber niemals 5 Sterne auch nicht in der Taverne wo es quasi a la Cart serviert wurde.
Welcher Service? Unmotiviert und schlecht gelaunte Kellner. Wartezeiten überall. Wenn man 30min. Anstehen muss für seine Drinks oder um etwas zu essen zu bekommen ist das kein schöner Urlaub. Gastronomie hoffnungslos überfordert.
Nähe zum Flughafen 15min. und an einer Straße gelegen die kleinere Einkaufsmöglichkeiten bietet. Für uns als familienreisende absolut in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eingeschränktes Angebot aber wohl vermutlich aufgrund corona.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen ernsthaft berücksichtigt werden. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team