Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hoteldesign, Strand & Meer, ABER: Schlech
3,0 / 6

Allgemein

Rezeption völlig unterbesetzt und unfähig. Essen und Getränke für 5 Sterne Hotel deutlich zu schlecht Service sehr langsam und etwa 50% aller Hotelkräfte nicht wirklich freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias K
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobias K, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten, da wir möchten, dass die Menschen die Freude und den Komfort spüren, mit griechischer Wärme und Großzügigkeit behandelt und begrüßt zu werden. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Probleme, die Sie mit unseren Mitarbeitern hatten, da es unser Ziel ist, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir überprüfen derzeit unsere Personalstärke und Schulungsprogramme, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste den hohen Service erhalten, den sie verdienen. Was das Essen und die Getränke betrifft, tut es uns wirklich leid, dass sie Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht entsprochen haben. Wir bemühen uns, eine Vielzahl hochwertiger Speisen und Getränke sowie internationaler Marken anzubieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass uns dies während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Jede Saison verbessern wir unser F&B-Angebot mit der Verpflichtung, den Erlebnisbedürfnissen des internationalen Reisenden gerecht zu werden. Bezüglich unseres Hauptbuffetrestaurants möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass unser Resort einen 24-Stunden-All-Inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten bietet, der vom TÜV Hellas, dem HACCP-Komitee für Lebensmittelsicherheit, zertifiziert und von der griechischen Hotelkammer offiziell ausgezeichnet wurde. Zögern Sie bitte nicht, in jedem Mitsis Resort direkt mit unserem Küchenchef Kontakt aufzunehmen, da er immer gerne die persönlichen gastronomischen Wünsche der Gäste bespricht, und wir bedauern, dass wir keine Chance hatten, Ihren Eindruck vor Ort zu korrigieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare in unserem ständigen Bemühen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr schätzen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu korrigieren und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserlebnisse zu bieten. Sie sind in unserem Hotel immer ein gern gesehener Gast und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

Offizielle Hotel Homepage