- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modernes Hotel mit wunderschöner Anlage. Toll sind vor allen Dingen die Privatpools bzw. Gemeinschaftpools mit eigenem Zugang - wir hatten leider keinen und teilweise war es super schwer, am Hauptpool oder am Strand eine freie Liege im Schatten zu finden (um 8:30 Uhr war manchmal schon alles reserviert…). Leider leichte Einschränkungen beim Essen, das könnte für diesen Preis durchaus besser sein. Guter Service
Tolle, moderne und hochwertige Ausstattung. Was uns besonders gefallen hat war, dass die Minibar täglich mit originalen Getränken (Cola, Fanta, usw.) aufgefüllt wurde.
Atmosphäre im Hauptrestaurant hat uns leider gar nicht gefallen, hier könnte man durchaus viel mehr rausholen… Das Essen war ok, meist aber ziemlich ähnlich und auch nicht die riesengroße Auswahl, die wir sonst schon kennengelernt haben. Aber es hat jeder etwas gefunden. Die Themenrestaurants haben wir im Voraus schon gebucht, sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen. Uns hat besonders der Brunch in dem Italian Restaurant gefallen.
Sehr nett. Toll fanden wir vor allen Dingen den Getränke-Service am Pool. Ohne aufdringlich zu sein, wurde hier immer wieder nachgefragt.
Sehr nahe zum Flughafen Heraklion gelegen. Dadurch hört man natürlich auch die Flugzeuge, was uns persönlich aber überhaupt nicht gestört hat… Um das Hotel herum sind ein paar kleine Läden (Mini-Markt, Autovermietung, etc.). Bushaltestelle ist auch wenige Meter vor dem Hotel vorhanden. Wahnsinnig schöner Strandabschnitt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Celine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser modernes Hotel, die schöne Anlage und die Einrichtungen gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen insbesondere der Service am Pool und das tägliche Auffüllen der Minibar mit originellen Getränken gefallen haben. Wir bedauern, dass es manchmal schwierig war, eine freie Liege im Schatten am Hauptpool oder am Strand zu finden. Leider kann dies während der Hochsaison passieren und wir arbeiten ständig daran, die Verfügbarkeit zu verbessern. Unsere Zimmermädchen entfernen täglich zwischen 7 und 8 Uhr alle Handtücher. Angesichts der Menge an Gästen, die versuchen, Sonnenliegen zu buchen, kann es jedoch zu Lücken kommen, so sehr wir auch versuchen, dies einzudämmen. In jedem Fall stellt unser Team auf Anfrage der Gäste gerne zusätzliche Sonnenliegen zur Verfügung, wenn keine Verfügbarkeit besteht. Es tut uns leid, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels sind immer gerne bereit, den Kunden zu helfen und persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Daher kann unser Restaurantteam auf Anfrage einige Gerichte speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten (einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte). Zögern Sie in jedem Fall nicht, in allen Mitsis-Hotels den Maître des Restaurants persönlich zu kontaktieren. Er wird Ihnen gerne behilflich sein, um Ihre gastronomischen Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Atmosphäre und das Essen in unseren Themenrestaurants gefallen haben, insbesondere der Brunch im italienischen Restaurant. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team