- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider mehr schlecht als recht. Ein Mietwagen um die Insel zu erkunden ist nötig!
Wir haben ein Bungalow in erster Strandreihe gebucht. Da ist selbst eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff größer… im ersten Zimmer hatten wir eine Ameisenkollonie. Nach abendlicher Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer nochmals geputzt. Leider wurden die Ameisen dadurch nicht weniger. Am nächsten Tag durften wir dann doch nach Diskussionen das Zimmer wechseln. Gräser wurde es trotzdem nicht. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen- eine Renovierung ist dringend nötig!
Leider kaum griechisches Essen. Die Pommes und das zaziki können wir deutlich empfehlen alles andere ist geschmacklich ok aber keine 5 Sterne wert. Das Frühstück hingegen war wirklich super. Die Auswahl an Früchten ist leider mehr als schlecht. Nur Kiwis, Bananen, Orangen und Ananas. Das ist deutlich zu wenig!
Zu Kindern waren die Servicekräfte immer super nett. Alle anderen mussten im Hauptrestaurant förmlich um etwas zu trinken betteln. Auch an den Bars nicht wirklich besser. Die Lautstärke im Hauptrestaurant und in der Hauptbar sind innen wirklich mehr als laut. Wir saßen deshalb immer draußen.
Direkt gegenüber ist ein weiteres Maris Hotel- deutlich moderner. Weiter gibt es verschiedene Souvenirshops, eine Apotheke und eine Autovermietung(Marathon). Der Strand ist über eine Straße gut zu Fuß erreichbar. Eine Beachbar und ein Restaurant sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Wir haben uns über die komplette Zeit ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Das können wir sehr empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um 21 Uhr Minidisco und um 21:30 Abendprogramm im Amphitheater. Das Amphitheater ist jedoch lächerlich, das sind aufgestellt Gartenstühle und ganz vorne eine Bühne…. Für die Kinder wurde auch tagsüber etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Services für Kinder und des Frühstückserlebnisses. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Zimmergröße und des Ameisenproblems und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Behebung. Ihre Kommentare über das Fehlen authentischer griechischer Speisen und die begrenzte Auswahl an Früchten werden für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt. Es tut uns leid, dass das Amphitheater Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben.