- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, sauber und gepflegte Anlage. Zu 95 % von britischen Urlaubern frequentiert, so dass alles auf die britischen Urlauber ausgerichtet ist. Als Familienhotel sehr zu empfehlen. Für Urlauber, die ihre Ruhe genießen möchten ist es eingeschränkt durch die laute Musik bei den Animationen.
Wir hatten ein Bungalow ( Zimmer 904 ). Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice sehr gut. Leider gibt es auch hier eine kleine Einschränkung. Ameisen. Das ganze Bad und der Schlafraum war voll mit Ameisen, welche unter dem Türspalt ins Zimmer eindrang. Hier ein Hinweis an das Hotel, " es gibt Bürstendichtungen oder wie bei der Duschabtrennung am unteren Rand eine Kunststoffabdichtung.
Geschmäcker sind immer verschieden. Im großen und ganzen war die Verpflegung gut, aber das Frühstück typisch für britische Urlauber ausgerichtet. Wer isst schon morgens weiße Bohnen ??? Die Auswahl war morgens immer gleich.
Der Zimmerservice war sehr gut und die Bar wurde täglich aufgefüllt.
Ja die Anreise mit dem Transferbus dauert solange wie der Flug von Hannover nach Rhodos, welches ein einfaches No Go und eine Unverschämtheit des Reiseanbieter ist. Es kann nicht sein, dass bei dieser Entfernung jede Hundehütte angefahren wird, nachdem man schon mehr als 12 Stunden auf den Beinen ist. Ich kann nur jeden empfehlen einen privaten Shuttleservice zu nutzen, welches 1 Stunde vom Flughafen Rhodos zum Hotel dauert. Man konnte günstig mit dem Lindosboot 15 Euro auf dem Meer nach Lindos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hatte die Möglichkeit Wassersport zu betreiben , am Pool Animation und Gymnastik, sowie mit dem Lindos Boot eine Tour nach Lindos für 15 Euro zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Es war wirklich eine große Freude, Sie in Mitsis Rodos Maris begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,