- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein wie sein. Als wir angekommen sind waren wir sehr euphorisch und haben uns gefreut. Der erste Eindruck trügt leider. Fangen wir mal beim Transfer vom Flughafen zum Hotel an. Wir saßen in einem kleinen 16 Sitzer Bus und waren das letzte Hotel was angefahren wurde. Wir waren ca. 2,5h Stunden mit dem Bus zum Hotel unterwegs. Tendenz steigend in der Hochsaison. Viele Berichteten schon von dem Transfer im großen Bus von knapp 3-4 Stunden (Auch unser Busfahrer hat uns vor der Rückreise zum Flughafen im großen Bus gewarnt wegen der langen Tranaferzeit). Taxi kostet ca. 80-90€. Wir wurden nett empfangen und haben relativ schnell unseren Bungalow beziehen können. Ein Golf Caddy brachte uns samt Gepäck dorthin. Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber und ordentlich. Die Reinigung nahm aber von Tag zu Tag ab. In die Bäder kamen nur neue Handtücher. Wischen etc. war nicht drinnen. Wir saßen einmal während der Reinigung auf der Terrasse weil unsere Tochter gerade Mittagschlaf halten sollte. Dem Personal ist ein Glas kaputt gegangen und die Scherben lagen nach Beendigung der Reinigung leider noch immer auf dem Boden. War für unsere 2 Jährige Tochter auf Barfuß sehr gefährlich. Betten werden alle zwei Tage neu Bezogen und die Minibar ist kostenfrei. Stilles Wasser wird täglich aufgefüllt Softdrinks, Wein & Bier alle zwei Tage. Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit und nimmt Beschwerden entgegen aber es passiert leider nichts. Als wir einen Arzt für unsere Tochter benötigten reagierte Sie sehr schnell und hätten uns auch bei der Übersetzung bei Seite gestanden (Mein Mann spricht aber gut Englisch und deshalb kamen wir alleine parat). Bei dem Essen hat man immer etwas gefunden aber es ist auch oft das selbe. Unsere Tochter konnte aufgrund ihres starken Fieber und Mandelentzündung nicht im Restaurant essen. Erstmal mussten wir diskutieren um Essen aus dem Restaurant mit aufs Zimmer nehmen zu können. Ansonsten ist das Personal im Restaurant nett und freundlich. Getränke kommen schnell. Für den Tisch drinnen oder draußen muss man etwas Geduld mitbringen, da man sich draußen vor dem Restaurant anstellen muss und dann zu einem Tisch gebracht wird. Wer seinen festen Tisch beim Essen bevorzugt ist hier leider fehl am Platz. Das Hotel ist eine sehr große Anlage und hier befinden sich ein kleiner Super Markt, Boutique und ein Schmuck Geschäft. Ebenfalls im Hotel vorhanden eine Auto & Fahrrad Mietstation. Wer beim Auto Geld sparen möchte sollte sich direkt ein Auto für die Tage am Flughafen mieten. Für die Kinder gibt's einen schönen Spielplatz. Allerdings ist er nicht überdacht und die Geräte werden tagsüber sehr heiß und sind daher nicht verwendbar. Abends wenn es etwas abkühlt und die Sonne weg ist geht es. Im Hotel gibt es jeden Abend live Musik. Vor dem Hotel ist leider nicht viel los. Es gibt 5 Geschäfte aber sonst nichts. Also wer Abends was erleben möchte oder mal was durch Geschäfte schlendern möchte muss in die nächste Stadt fahren. Also für ein 5 Sterne Hotel und dem Preis könnte man definitiv mehr erwarten.
Getränke kamen schnell und Auswahl an Essen war gut aber oft das selbe. Festen Tisch im Restaurant bekommt man nicht, da man immer vor dem Restaurant warten muss damit man vom Personal einen Tisch zugewiesen bekommt da wo gerade Platz ist.
Rezeption nett ubd freundlich. Bei Fragen waren Sie nett und freundlich. Beschwerden haben Sie aufgenommen aber es passierte nichts.
Lange Transferzeit vom Flughafen mit dem Transfer Bus mindestens 2,5h-3h. Privat Transfer oder Taxi ca. 1h. Nicht viel zu sehen wenig Geschäfte. Ist viel auf Auto oder öffentlichene Verkehrsmittel angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend live Musik, Pool Anlage in Ordnung es gab verschiedene Aqua Kurs Programme. Kinderspielplatz vorhanden allerdings in voller Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anele, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden sie mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Zimmerreinigung Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens und der Aktivitäten werden wir berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden und die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen.