Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Personal verdient mehr als 5 Sterne - Anlage max.4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist zwar gepflegt , jedoch wirken fast alle Gebäude im Innenbereichen abgewohnt und ungemütlich. Viel verschenkter Platz mit klobigen Möbeln. Der Check In ging zügig, wirkte aber auch etwas kühl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow mit Gartenblick (703). Dieser lag direkt gegenüber dem Hauptgebäude. Es war unheimlich hellhörig und ohne Ohropax hätte ich nicht schlafen können. Die Klimaanlage ist ebenfalls sehr laut. Die Ausstattung entspricht keinesfalls derer, eines 5 Sterne Hotels. Auf der Homepage wird mit zusätzlicher Ausstattung wie Nähset, Nagelpfeile etc. geworben, was jedoch nicht vorhanden war. Im Allgemeinen wirkte alles sehr abgewohnt. Duschbrause, Wasserhahn, Türklinke der Badezimmertür… angerostet. Im Deckenbereich im Bad waren einige Spinnennetze sowie Ameisen um die Spülung herum. Die Bettdecken und Handtücher waren meistens mit leichten Flecken/Verfärbungen versehen und sollten einmal ausgetauscht werden. Eine tote Motte lag auf dem Boden vor der Balkontür, vom dritten Tag an und lag am Abreisetag auch noch dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren in allen À-la-carte-Restaurants. Das Pan Asian hat uns am wenigsten zugesagt und leider nicht wirklich gut geschmeckt. Das Tex Mex, American, Greek Brunch und das griechische Restaurant waren sehr lecker! Die Pita Ecke und die Steinofen Pizzeria haben uns ebenfalls gut gefallen. Die Gelateria haben wir nicht genutzt. Ein Crêpe haben gegessen, welcher auch wirklich gut war. Das Hauptrestaurant bietet sowohl morgens als auch abends eine ausreichende und gute Auswahl. Hier findet jeder etwas! Mittags haben wir es nie besucht. Die Speisen waren leider meistens kalt bzw. nur lauwarm. Ich hätte mir laktosefreie Produkte gewünscht und Bananen auch zum Frühstück, nicht nur abends. Speisen wurden immer wieder schnell nachgefüllt. Wirklich überrascht hat uns das Risotto beim italienischen Abend. Das war ausgezeichnet! Alles im Allen ist es dort natürlich sehr laut und hektisch, weshalb wir gerade zum Frühstück meistens im À-la-carte-Restaurant gegessen haben. Mich ärgert es immer sehr, wenn Gäste sich die Teller vollhauen und zur Hälfte unangetastet lassen, aber das wird sich beim Buffet wohl nie ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Restaurant- und Barpersonal war wirklich top. Einige Kellner waren von morgens bis spät abends da und immer gut gelaunt. Auch mit anstrengenden Gästen wurde ruhig und erklärend gesprochen. Demetra war besonders herzlich! Ich hoffe dem Manager ist bewusst, dass seine Angestellten wirklich alles geben und die in die Jahre gekommene Anlage wesentlich aufwerten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es kleine Shops und Restaurants sowie Beachbars bzw. ein Beachclub. Auf Grund des all in - Angebotes, haben wir dies leider nicht genutzt. Das mosa hat trotzdem eine sehr einladenden Eindruck gemacht. Wir haben ca 1,5 h von Flughafen zum Hotel gebraucht. Retour leider über 2 h, was sich wirklich sehr gezogen hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Wassersportangebote, Tennis, Volleyball, Aquagym… Etwas enttäuschend fand ich das Außengym. Hier stehen nur Geräte für Training mit Eigengewicht. Gerade bei Regentagen wäre ich gerne ins Gym gegangen, ist im Außenbereich jedoch nicht möglich. Bei der Ankunft wird damit geworben, dass bei der Buchung einer Spaanwendung innerhalb der ersten 24 h eine Rabatt von 24% gewährt wird. Nachdem ich eine Spa - Shelllack - Maniküre gebucht und leider auch schon bezahlt hatte, habe ich nach dem Rabatt gefragt. Die Dame teilte mir mit, dass dieser auf diese Anwendung nicht gilt. Stand auf dem Flyer so jedoch nicht drauf. Die Anwendung hatte eine halbe, anstatt der versprochen ganzen, Stunde gedauert. Das war eine wirklich miese Masche und hat mir einen schönen Urlaubsbeginn versaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Janina, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rodos Maris nicht Ihrer Ewartungen entspricht. Ihre Kommentare und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage