Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem kein 5* Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kommt so ein Hotel an 5* , erster Bungalow Hauptstraße mit Haltestelle und Autoverleih sowie Rohbau vor der Nase! Das nennt man hier Superior Meerblick !!! Dazu noch Sitzmöbel bei denen sich der Bezug auflöst. Waschbecken hat es auch hinter sich. Dann noch der Obergipfel der völlig verkeimte Luftauslass der Klimaanlage, Filter so was von zugesetzt mit Staub !!! Nachdem der Techniker die Anlage nachgeschaut hat, konnte man festgestellten, dass nur der Feinfilter gereinigt wurde, beim Rest der Anlage muss er wohl die Augen geschlossen haben. Bungalow gewechselt, Klimaanlage auch ********** zu gestaubt. Essen im Hauptrestaurant hat nicht mit einem 5* Haus zu tun, geht gar nicht. Selbst um einen Tisch zu bekommen, musste man schnell sein, klappt in eurem Nachbarhotel hervorragend. Liegen am Pool und am Strand werden hier in Massen reserviert mit Handtücher und muss feststellen , dass die Leute dann oft gar nicht erscheinen. Die Dame für Gast Reklamationen hat sich bemüht, das Beste rauszuholen. Trotz alle dem, kein Hotel mit Wiederholungsfaktor. Danke Mitsis Village , aber das war mal nix, ist mit eurem Mitsis Blue Domes auf Kos mal gar nicht zu vergleichen hat auch 5* , da stimmt wirklich alles, dass sind dann auch die Premium Hotels, muss man auch wissen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war eine absolute Zumutung, dazu noch eine völlig verdreckte und sogar verkeimte Klimaanlage, ZIMMER Wechsel war dann besser, aber auch hier war die Klimaanlage wieder verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zusatzrestaurants sind ok, Hauptrestaurant ist gar nicht zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Seifenspender 3 Tage lang leer, extra das leere Gefäß in das Waschbecken gelegt, aber die Reinigungskraft hat sie leer zurück gestellt, selbst das WC Papier mussten wir dann am vorletzten Tag an der Rezeption ordern.!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Poolliegen schon alle früh reserviert, das gleich findet am Strand auch statt, nur da werden den ganzen Tag Liegen reserviert, und die Leute tauchen dann bis Nachmittags gar nicht auf, geht gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas & Heike, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the challenges you experienced during your stay, and we appreciate your honest review. We regret the inconvenience you faced regarding the pool and beach loungers. We understand the frustration of not finding available loungers due to reservations that are not utilized promptly. We will review our policies to ensure a fair allocation of loungers for all guests. It's disheartening to hear about the condition of the rooms and the air conditioning. Please accept our sincere apologies for the lapses in cleanliness. Your comments have been shared with our housekeeping team, and we will take immediate steps to address these issues to prevent any recurrence in the future. Your feedback about the main restaurant and the additional restaurants is duly noted. We are committed to providing a diverse and high-quality dining experience, and your comments will be used to improve our offerings. We are sorry to hear that your experience did not meet the standards you expect from Mitsis Hotels. We value your loyalty as a permanent guest at Mitsis Blue Domes on Kos, and we want to assure you that we take your feedback seriously. Rest assured, we will carefully review and address each point you raised to enhance the overall guest experience. Thank you for bringing these matters to our attention, and we sincerely hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more positive experience. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage