- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Ein großer Minuspunkt, wie in vielen anderen Hotels auch, ist, daß die liegen an den Pools frühmorgens mit Handtüchern blockiert werden um dann vielleicht irgendwann mal benutzt zu werden. Es stehen zwar Verbotsschilder am Pool aber die Interessen niemanden. Auch das Personal nicht. Für einen schöneren Urlaub sollte sich der Hotelbetreiber diesem Problem stellen und dementsprechend handeln.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und waren mit der Ausstattung im großen und ganzen zufrieden. Einige kleine Mängel waren vorhanden aber diese sind nicht weiter erwähnenswert.
Das Essen war leider zu jeder Uhrzeit nur lauwarm. Sämtliche Fleisch-oder Fischgerichte waren regelmäßig übergart. Somit gab es immer nur zähes und hartes Fleisch. Bei einigen Speisen war einfach nicht zu erkennen, was es sein sollte. Die Kennzeichnung der einzelnen Gerichte war zum größten Teil falsch oder gar nicht vorhanden. Aber wer abenteuerlustig ist, wird daran seine Freude haben. Für einige wird es wohl aber ein Problem darstellen wenn nicht einmal die richtige Tierart angegeben wird. Ein kleiner Lichtblick war das Salatbüfett. Die Bedienungen waren durchweg freundlich und bemüht.
Das Personal war durchweg freundlich. Besonders beeindruckend war der Service als wir ein Problem mit dem Safe hatten. Dieses wurde innerhalb von 10 Minuten geklärt.
Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen aus dauerte knapp 1,5 Stunden. Zurück waren es dann, nur , 60 Minuten. Aber, daß es etwas länger dauern würde, wussten wir vorher. Der Strand ist vom Hotel aus in wenigen Minuten gut zu erreichen. Die Liegen am Strand sind von der einfachen Art. Wer es gerne bequem hat, sollte sich eine Isomatte oder ähnliches mitbringen. Leider lagen am Vormittag immer noch die leeren Becher vom Vortag überall herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Olaf, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We're glad to hear that overall, you had a positive impression of our hotel and appreciated the friendly staff and prompt service during your visit. Regarding your concerns about the pool area, we apologize for any inconvenience caused by the early reservation of loungers. We understand the importance of fairness and relaxation during your vacation, and we will review our policies to ensure that all guests have equal opportunities to enjoy the facilities comfortably. Your comments about the beach loungers and the food quality are also duly noted. We regret that the beach loungers did not meet your comfort expectations and that the food temperature and variety did not fully satisfy you. Please rest assured that we take your feedback seriously and will address these issues with our culinary team to improve our offerings. We are pleased that the issue with the safe was resolved swiftly and efficiently by our staff. Your positive acknowledgment of our team's efforts means a lot to us, and we will continue to strive for excellence in guest service. Once again, we appreciate your valuable feedback as it helps us to identify areas for improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable experience in the future. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village