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Tina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandMitarbeiter top, Manager will nur das Geld einkass
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben ab dem Anreisetag Probleme gehabt. Geld ist da im Vordergrund!! Uns sind 5 Tage Urlaub genommen worden, weil wir uns ständig in der Lobby hinsetzen sollten um auf deren Antwort zu warten, wegen unseren Zimmer. Das Hotel war dermaßen überfüllt. Viele Urlauber sind sehr unzufrieden!! Wir haben falsche Zimmer gehabt, zu klein, Doppelzimmer kein Bungalow!!! In der zweiten Woche mussten wir ständig nach Handtüchern und Getränke fragen weil diese net aufgefüllt wurden. Dann hat man in unsere Koffer geschaut, Sachen raus genommen und diese vorm Bett gestellt...dreckige Handtücher hingelegt..... Vom Manager wurden wir so unverschämt behandelt, vor unseren kleinen Kindern, das ich ihn gesagt habe das er den Ton ändern soll. Wir haben ihn alle Fotos gezeigt. Er meinte das es net sein Hotel wäre. Mein Mann wollte ihm sein Hotel zeigen, daraufhin wollte er uns mit bösen Worten raus aus dem Hotel schmeißen. Unser Reisebegleiter konnte dazwischen gehen. Wären wir in Deutschland gewesen, ich hätte diesen Mann angezeigt!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Kellner und Animateure waren IMMER sehr freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear JeTi, We anticipated receiving your review. We have already contacted your travel provider, who was unable to offer an explanation for your dissatisfaction. It is important to note that we provided you with three room upgrades, which were omitted from your review. Each issue you raised was addressed with professionalism, despite your apparent discontent with our approach. Your critical remarks and concerns, some of which were unfounded, were not acknowledged by management. We made every effort to ensure your comfort, but it seems your primary aim was to exploit our hospitality. We regret any disruption to your plans. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

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