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Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Essen, schöne Anlage, aaaaber!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schöner Urlaub, der allerdings vom katastrophalen Kundenservice sowie nicht 5 Sterne würdigen Eindrücken in den Schatten gestellt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer Superior an sich war wirklich wunderschön. Der Ausblick vom Balkon beschränkte sich auf einen kahlen Fleck Wiese, sowie die Treppen. Allerdings war unser Ventilator seit Tag 1 kaputt und niemand wollte sich so richtig dafür interessieren. An Tag 3 zeigte man uns ein anderes Zimmer im anderen Trakt! Da hat uns der Schlag getroffen. Überall Qualm, dreckig, wirklich unter jeglichem Standard. Wir haben dankend abgelehnt und mussten uns mit dem defekten Ventilator abfinden …. Ein NO-Go! Auch die Elektronik im Zimmer sollte nicht so richtig funktionieren… machte man den Fernseher an flog der Schalter raus… ständig knackte es im Sicherheitskasten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selbst Schuld! Tolle Auswahl Lediglich die großen Scharen an schreienden Kindern haben dem einen kleinen Abbruch getan


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kundenservice eine absolute Unverschämtheit! Unser Ventilator war defekt und wir wurden immer wieder vertröstet. Am Tag der Anreise kam das erste mal ein Techniker der sagte er käme nach 10 Minuten wieder … nach 2 Stunden war immernoch niemand zu sehen. Da war dieser Urlaubstag auch schon gelaufen, schließlich hatte man ja auf ihn gewartet. Dann wurde ein kostenloses Update auf einem Swim Up Room versprochen … wir sollten schnell kommen damit die uns den rail zeigen… und omg ! Weder ein swim up noch ein Upgrade zu sehen. Ein Zimmer im letzten Ecken, total renovierungsbedürftig überall Zigarettenqualm, das war wirklich gruselig!!! Es hat sich seit dem auch keiner mehr darum gekümmert … würde es 0 Punkte für Service geben würde ich diese geben! Absolute Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauert knappe 2h. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Außen rum eher wenig Infrastruktur; ansonsten findet man aber alles im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz der Größe des Hotels haben sich die Gäste prima verteilt. Zu wenige Liegen am Pool weil alle natürlich mit Handtüchern reservieren. Schöner Ausblick am oberen Pool! Bemängeln muss man die Anlage, da alles gefliest ist. Da hat man das ein oder andere mal fast auf der Nase gelegen. Außerdem hatte das Hotel unendlich viele Treppen und sehr sehr weite Wege !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kim, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We genuinely appreciate your insights as they provide us with valuable information to improve our services and enhance the experience for our guests. We're glad to hear that you found the superior double room to be beautiful and appreciated the quick access to the beach. We apologize for the inconvenience you encountered with the broken fan and the subsequent room change that didn't meet your expectations. Your concerns about the electronics and the overall room condition are noted, and we regret that your experience fell short of the high standards we aim to maintain. We deeply apologize for the lackluster customer service you experienced. Your frustration with the technician's delayed response and the unfulfilled promise of a room upgrade is completely justified. We understand the importance of prompt and effective assistance, especially during a vacation, and we're disappointed to have let you down in this aspect. Your comments highlight areas where we need to improve and ensure that our guests' needs are promptly addressed. Regarding the loungers by the pool, we acknowledge your feedback about the towel reservations and will look into finding a solution to better manage this situation. We're pleased that you enjoyed the view from the upper pool and that the distribution of guests across our large property contributed positively to your experience. It's unfortunate that the area's layout, along with the tiling, posed some challenges for your comfort. We appreciate your understanding and will take this into consideration as we evaluate potential improvements to the property's layout. Your honest assessment of your stay is important to us, and we deeply regret that your overall impression of our hotel was affected by the service issues you encountered. We want to assure you that your feedback will be shared with our team to implement necessary changes and ensure that future guests have a more positive experience. Thank you for choosing our hotel for your holiday, and we sincerely hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the quality stay you deserve. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

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