Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vikram Singh (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau wie angepriesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Service Personal war sehr bemüht, aber am Tag des Stromausfalls (Sonntag 1.8.) gab es keine Info an die Hotelgäste. Wir bekamen statt des modern gebuchten Bungalows ein zeitgenössisches. Mussten mit den Kindern jeden Tag zu Fuss mehrere km gehen, weil nieeeee das Serviceauto des Hotels verfügbar war. Das Service Auto für den Transport zum Strand war während unseres Aufenthaltes kaputt!!! Es war keine Reservierung in den Alternativrestaurants möglich und das ab den Anreisetag- wie ist das möglich? Für ein 5 Sterne Hotel ist das echt nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Telefon zur Rezeption war quasi inaktiv, hatten es mehrere Tage angemerkt. Bis zur Abreise wurde nix unternommen. Badetücher wurden nie rechtzeitig geliefert. Der Föhn wurde 3 Tage nach Anfrage geliefert. Das war nicht der gebuchte moderne Bungalow!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausser dem Hauptrestaurant konnten wir nichts kosten, weil die anderen 4 Restaurants bereits ab unserer Anreise bis zu unserer Abreise ausgebucht waren. Wir wurden gar nicht über das Mitsis Service und Buchungsmöglichkeit informiert. Damit hatten wir keine Chance zur rechtzeitigen Buchung. Sonst war das Essen gut, aber großteils Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal im Restaurant war sehr bemüht. Aber der Getränkeservice lies sehr zu wünschen übrig. Bei der Hitzewelle 20 Minuten auf ein Wasser zu warten ist heftig bei all inklusive. In der Bar musste man 30-45 Min auf seine Cocktails warten oder sich anstellen. Wenn ich schon all inklusive zahle, dann möchte ich zumindest halbwegs zeitnahes Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bus von FTI lies uns am Flughafen über 1 Stunde warten, bis wir endlich losfahren konnten. Bei der Rückfahrt zum Flughafen ist uns noch nie sowas schreckliches passiert wie dieser Minibus, der weder Klimaanlage hatte und wo die Busgäste stehen mussten weil kein Platz mehr frei war!!! Die Koffer standen in den Busgängen und mein Sohn musste sich aufgrund der extremen Hitze übergeben. Wir mussten anhalten und seine ganze Kleidung wegschmeißen!!! Nie wieder Service über FTI!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren ab 8h in der Früh durchgehend belegt. Wir hatten keinen einzigen Tag die Möglichkeit die Liegen zu nutzen. Was bringt mir das Vorauszahlen von Leistungen, die das Hotel nicht einhalten kann? Damit war der Erholungsfaktor mässig wenn man nach dem Pool das Tuch am Boden hinlegen muss!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vikram Singh
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vikram, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter anerkennen. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie uns, unsere zukünftigen Gäste über bestimmte Dinge zu informieren, die Sie nicht ganz klar klären können. Am 1. August brach ein Feuer aus und der ganzen Insel gehen Wasser und Strom aus. Es war ein unerwarteter Zwischenfall für die gesamte Insel Rhodos. In Bezug auf das Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass jeder Bungalow ein modern renoviertes Zimmer ist. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und Verbesserungen erarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage