Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Höhen & Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche in dem Mitsis Rodos Village Beach Hotel untergebracht. Die detaillierte Aufzählung findet ihr in den unteren Kategorien, da haben wir versucht, unseren Eindruck genauer darzulegen. (: Vorab, wir sind wirklich keine anspruchsvollen Gäste oder welche, die sich bei jeder Kleinigkeit beschweren gehen, aber die Art & Weise die uns von bestimmen Mitarbeiter der Rezeption entgegen gebracht wurde, gehört sich für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren insgesamt in 4 Zimmern untergebracht. Das erste Zimmer war ein Familienzimmer; welches auch renoviert war (nur übergangsweise, da das eigentliche Zimmer noch nicht zur Verfügung stand). Danach wurde uns ein Zimmer mit Meerblick als kostenlosen Upgrade (normalerweise 20€ pro Tag) gegeben. Dieses war leider noch unrenoviert & ab dem zweiten Tage ging die Klimaanlage nicht mehr. Sie hat Luft ausgepustet, allerdings keine gekühlte & ging automatisch nach 20min aus & erst wieder an, wenn man den Schlüssel für die Stromzufuhr entfernte & wieder einlegte. Wir waren 6 Mal bei der Rezeption zur Beanstandung & der Techniker kam dann irgendwann spät abends , konnte das Problem leider nicht beheben. Daraufhin gingen wir erneut zur Rezeption, die Mitarbeiter glaubten uns allerdings nicht & wollten sich auch nicht persönlich davon überzeugen. Diese beriefen sich ununterbrochen auf die Aussage des Technikers , dass alles in Ordnung sei, was es aber definitiv nicht war. Auch ein Ausweichzimmer konnten uns nicht angeboten werden. Somit mussten wir bei 35°C nächtigen , es war kein Schlaf zu finden. (Hitzewelle herrschte zu der Zeit ) Am nächsten Tag kam ein weiterer 'Chef-Techniker' der ebenfalls versuchte, sich der Sache anzunehmen, ohne Erfolg. (An der Rezeption hieß es wieder , Problem behoben, obwohl dies nicht der Fall war.) Völliges Disaster , wir waren sehr enttäuscht. Ein Glück hatte dann eine andere Schicht Dienst, diese Mitarbeiter waren wesentlich freundlicher & erfüllten den Eindruck eines 5 Sterne Hotels. Sie vergewissern sich sogar persönlich. Wir wurden für eine Nacht in ein benachbartes Hotel untergebracht. Am nächsten Tag bekamen wir als Entschädigung ein sehr schönes Zimmer, welches renoviert war, das war eine positive Überraschung. Vielen Dank speziell nochmal an Nikolas, ein sehr engagierter Mitarbeiter vom Rezeptionsteam. Ich würde nur noch ein renoviertes Zimmer buchen, bei den anderes unrenovieren Zimmern, gab es doch mehrere Beschwerden, auch durch andere Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist in Ordnung, aber nicht überwältigend. Man bekommt kostenlose Masken zur Verfügung gestellt & Handschuhe, womit man sich sein Essen selbst ausfüllen kann. Die à la carte Restaurants sind dahingehen sehr gut. Man kann ohne Terminbuchung das griechische & das Burgerrestaurant am Pool nutzen, ein asiatisches war daneben auch noch, allerdings haben wir dort nie Gäste gesehen / waren nie selber dort . Gegen Terminbuchung lässt sich z.B. ein italienisches oder mexikanisches Restaurant buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Mitarbeiter freundlich & bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen & einen guten Service zu erbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer beträgt ca. 1 1/2 h vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge & Mietwagen lassen sich im Hotel buchen. Eine Stunde wenn man mit Auto nach Rhodos Stadt möchte. 15-20 min nach Lindos. Shoppingmöglichkeiten waren in 2 min zu Fuß erreichbar , aber auch nur für das Nötigste. 5 min zu Fuß zum Meer, wo auch Liegen mit Schirm vorhanden sind, sowie eine Getränke-& Snackbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse über Ihren Aufenthalt im Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa online zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Rückendeckung in Bezug auf unsere a la carte Restaurants und unser Personal. Wir möchten uns für die technischen Probleme entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Durch die Hitzewelle kam es zu unerwarteten technischen Problemen bei den Klimaanlagen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer renovierten Zimmer sehr genossen haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Nikos weitergeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir Sie doch noch von unserer Qualität als Mitsis Rodos Village überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage