Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit tollem all inclusive Angebot. Perfekt zum erholen geeignet. Ich kann einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht und auch bezahlt. Unser erstes Zimmer war höchstens seitlicher Meerblick, nach einer Beschwerde an der Rezeption konnten wir nach 2 Tagen in ein anderes Zimmer umziehen, Das war dann sehr schön. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Manchmal roch es im Bad etwas unangenehm aus dem Kanal, aber das ist in südlichen Ländern keine Seltenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen überall lecker. Es wurde viel angeboten, und das rund um die Uhr. Über die Mitsis App konnte man unkompliziert die Themenrestaurants buchen, sollte man unbedingt tun! Dort war das Essen sehr gut und man ist mal ab vom Main-Restaurant-Trubel. Am besten gleich am Anfang des Urlaubs buchen, da diese Themenrestaurants recht beliebt und daher schnell ausgebucht sind. Lecker war auch die Pizza am Strand (Steinofenpizza am Strand, so etwas habe ich vorher noch nirgends gesehen), das Souvlaki Restaurant am oberen Pool und die Creperie. Aber auch das Essen im Main-Restaurant war immer gut und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team gibt jeden Tag sein bestes, Die allermeisten waren sehr freundlich. Wie schon viel erwähnt stand man abends länger an den Bars an, das stimmt. Setzte man sich allerdings hin, kam recht schnell jemand und man wurde bedient. Mein Tip: Gebt bisschen Trinkgeld, das zeigt die Wertschätzung und man bleibt positiv in Erinnerung ;) Ein kleiner Zwischenfall am ersten Abend war leider nicht so schön, wir steckten eine Stunde im Fahrstuhl fest. Der Alarmknopf wurde ignoriert. Ein weiteres Paar war mit uns eingesperrt, die konnten zum Glück über Handy Bekannte, die ebenfalls im Hotel waren, kontaktieren, so dass diese dann an die Rezeption gingen und einen Hausmeister organisierten. Haben wir nicht ganz verstanden, wieso in einer solchen Situation nicht umgehend gehandelt wurde. Für Leute mit Platzangst ein Alptraum. Ich bin den restlichen Urlaub nur noch Treppen gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nah am Meer gelegen, der Strand ist sehr schön mit glasklarem Wasser. Drum herum ist allerdings nicht besonders viel. Da muss man schon den Bus nehmen, was allerdings kein Problem ist, da sich die Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Einen Fahrplan kann man an der Rezeption erhalten. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt durch das "abklappern" vieler Hotels gut und gerne 2 Stunden, das war etwas nervig. Eine Fahrt nach Rhodos Stadt mit dem Stadtbus ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das wir nicht die Animationsfans sind kann ich dazu nicht viel sagen. Im Spa waren wir auch nicht, sah von aussen aber schön aus. Die Pools sind schön, aber wir waren fast nur am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monica, hank you for sharing such a detailed review of your experience at our hotel. We're delighted to hear that you enjoyed the beautiful beach with crystal clear water and found the location convenient with easy access to transportation. We appreciate your understanding regarding the minor inconvenience during the airport transfer and the trip to Rhodes town. Your feedback is valuable, and we will review our processes to ensure a smoother experience for our guests in the future. It's great to hear that you appreciated the modern and nicely decorated rooms. We apologize for the inconvenience with the sea view, but we're glad the issue was resolved promptly after your complaint. We also appreciate your understanding of occasional smells in southern countries. We're pleased to know that you had a positive overall impression of our service. Your tip about showing appreciation with a tip is noted, and we're grateful for your understanding during the incident in the elevator. We will review our emergency procedures to ensure swift and appropriate action in such situations. Your positive feedback on the food offerings, themed restaurants, and various dining options is truly appreciated. We're glad you had a delightful culinary experience throughout your stay. We also appreciate your positive remarks about the hotel facilities, all-inclusive offer, and the relaxing atmosphere. We strive to provide a memorable experience for our guests, and your kind words are encouraging. Thank you for taking the time to share your thoughts, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another relaxing stay. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage