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Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein totaler Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel mach von der Straße aus einen guten Eindruck. Leider war das für uns auch schon alles. Wir wurden mit "Wir haben eine gute Nachricht für Sie!", nach Zahlung der Tourismusabgaben und erhalt der AI-Bändchen war die gute Nachricht: Überbucht! Wir mussten die Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Als wir am nächsten Tag endlich im Mitsis Rodos Village einchecken konnten, haben wir ein Zimmer erhalten, welchem vom Zustand eine Frechheit war. Das Zimmer war alles andere als renoviert, wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Die ersten 3 Tage haben wir mit Beschwerden und Telefonaten verbracht. Das "neue" Zimmer war dann "akzeptabel". Leider zog sich der negative erste Eindruck durch den weiteren Aufenthalt: - Schmutzige Auflagen in allen Bereichen - Minibar Auffüllung nahm z.T. 4-5 Tage in Anspruch - Essen in den Restaurants nicht gut, kein Flair - Extrem lange Wartezeiten an den Bars (häufig eine halbe Stunde) - Strandliegen unbequem und gefährlich - Hinterer Hotelbereich auch nicht renoviert (defekte Fliesen am Pool, tropfende Wasserrutsche) - Gläser und Müll vom Vorabend lag bis Mittags in den Bars


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Obacht bei den Hotelbeschreibungen: Renoviert kann bedeutet schon 10 Jahre alt und abgenutzt (Türen schließen nicht, Kommode fällt auseinander, Schimmel, tropfende Klimaanlage, provisorisch geflickte Badewanne, Toilettenspülung defekt etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war qualitativ ausreichend, jedoch bis auf ein paar wenige Highlights relativ eintönig. Fleischgerichte bis auf ein paar Ausnahmen nicht "der Hit". Asia-Restaurant: Wartezeit von 10 Minuten trotz Terminbuchung, Sushi mit viel Reis, extrem trockene Ente mit enttäuschenden Beilagen. Zu den Bars haben wir uns bereits oben geäußert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht und gut drauf, andere wirken genervt und lustlos. Viel zu wenig Personal für ein ausgebuchtes Hotel (Fehlerorganisation des Management). Die Rezeption kann teils keine Auskünfte erteilen. Bei Beschwerden wird man vertröstet: "Zur Zeit können wir nichts daran ändern." Zu 95% kein deutschsprachiges Personal. Concierge / Guest-Relation war an 3 aufeinander folgenden Tagen nicht anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langer Transfer (ca. 2 Stunden), ein paar touristisch eingerichtete Minimärkte, nichts sehenswertes, Kiesstrand mit großen Steinen im Wasser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen ungemütlich, Amphitheater sehr unbequem und etwas herunter gekommen. Abendunterhaltung und Künstler waren aber stets gut. Langeweile kommt nicht auf, es gibt über den Tag verteilt diverse Aktivitäten wie Volleyball, Aquagym/Zumba, Bogenschießen, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabian, We appreciate you taking the time to provide feedback on your recent stay at Mitsis Rodos Village, and we extend our sincere apologies for the inconveniences you encountered. We deeply regret the initial setback you experienced upon arrival, with the unexpected overbooking leading to a night at another hotel. This falls below the standards we strive to uphold, and we understand the frustration it caused. We assure you that we are investigating this matter to prevent such occurrences in the future. We are equally sorry to hear about the condition of the first room you were given, which did not meet the expectations set by our hotel description. Your concerns regarding cleanliness, minibar refilling delays, and the overall quality of food in the restaurants have been noted. Immediate action will be taken to address these issues, and we appreciate your patience during this process. We acknowledge the extended waiting times at the bars and the discomfort you faced with the beach loungers. We are committed to enhancing service efficiency and guest comfort, and your feedback will be crucial in guiding these improvements. Regarding the condition of the rear hotel area, broken tiles, and maintenance issues, we apologize for the oversight. Our maintenance team will address these concerns promptly to ensure the safety and well-being of our guests. Lastly, we are disappointed to hear about the presence of glasses and trash in the bars until midday. This is certainly not the standard we aspire to, and we will review and reinforce our housekeeping procedures to prevent such occurrences in the future. Your feedback is invaluable, and we appreciate your patience and understanding as we work to address these concerns. We genuinely hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the exceptional experience we strive to deliver. Thank you for bringing these matters to our attention. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage