- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den ersten Tagen sah es nach sechs Sternen aus. In den vielen Kleinigkeiten und in einem krassen Fall der Hygiene, aber doch „nur“ zwei Sterne Abstrich. Zu kleinen Abstrichen führten eintönige Mahlzeiten, lange Warteschlangen an der Bar abends, ein inakzeptabler Hygienefall in der Strand-Pizzeria. Dazu später. Geruchsbelästigung in den letzten zwei Tagen des Aufenthaltes aus der Klimaanlage. Es roch extrem nach Kanalisation. Getränke gut. Sehr moderne Anlage innen und außen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer Größe ist in Ordnung. In den letzten beiden Tagen roch es aus der Klimaanlage nach Kläranlage. Sehr störend. Wenn es früher gekommen wäre, dann hätten wir das Zimmer getauscht. Gegen acht wird man von den Putzfrauen und am lernen im Flur geweckt.
- GeschmackEher schlecht
Die Bewertung enthält massiven Abzug in der Gastronomie aufgrund der hygienischen Zustände an der Strandpizzeria. Note ohne diesen Umstand wäre bei vier Sternen. Insgesamt sehr eintöniges Essen bei allen Mahlzeiten. Nie echte Highlights zu Abendessen. Alle Mahlzeiten sind täglich gleich. Speisen überwiegend schmackhaft, aber keine Highlights und häufig lauwarm. Themenrestaurants sind positiv zu bewerten. Allerdings auch sehr kompliziert zu buchen. Viele Gäste sind leer ausgegangen, weil häufig ausgebucht. Highlight ist definitiv Italiener, aber auch nur einmal pro Aufenthalt möglich. Selbst bei zwei Wochen. Jetzt zu einem echten Missstand an der Strandpizzeria. Der Koch wäscht definitiv keine Hände nach Toilettenbesuch in einer Strandtoilette. Ich glaube, das bedarf keiner weiteren Erläuterung. Es kann nur ekliger werden, wenn man weiß, in welchem Zustand sich eine Strandtoilette überwiegend befindet. Zudem ist zu erwähnen, dass der gleiche Koch Raucher ist. Nach Ausdrücken der Zigarette fängt er sofort mit der Zubereitung des Pizzateigs an. Hände werden nicht gewaschen. Ich habe beides zum Ende des Urlaubs zufällig gesehen und habe ihn darauf angesprochen. Küchenmanager des Hotels wurde am 10.10. informiert. Nach meinen Beobachtungen hat sich der Zustand/Verhalten nicht geändert. Ein Küchenmitarbeiter, der nach Toilettengang seine Hände nicht wäscht, ist für die Gastronomie nicht geeignet. Ich gehe von einem Vorsatz aus. Deshalb absolut verwunderlich, dass keine Reaktion durch Management erfolgte. Für weitere Aufklärung konnte ich nicht mehr sorgen, da wir abgereist sind. Der Veranstalter TUI wird aber informiert. Sehr schade, dass das Management den Fall nicht gelöst hat. Das ist gegenüber allen Mitarbeitern unfair gewesen. So kommt dieser Fall an Öffentlichkeit.
Service ist okay. Das erste Zimmer hat ihm uns nicht zugesagt und wir haben am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Aber: dem Hinweis bezüglich Hygiene an der Strand, Pizzeria wurde wohl nicht nachgegangen.
Das Hotel befindet sich in der zweiten Strandlage. Zu Fuß über eine kleine Brücke zu erreichen. Der Weg ist völlig in Ordnung für uns gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt einige Animationsaktivitäten. Besonders gut war für uns tägliches Volleyballspielen. Auch relativ aufwändiges Abendprogramm mit Shows und Unterhaltung. Zusätzlich Livemusik in der Lobby. Großer Nachteil, dass es keinen einzigen Tanzabend gab. Mindestens einmal die Woche hätte Animateur die Musik auflegen können, damit Gäste jedes Alters selber tanzen können und nicht Tag für Tag, den anderen beim Tanzen zuschauen. Außerdem hat man dadurch die Abwechslung und spart Gage für eine Show. Aus einem unerklärlichen Grund war das nicht möglich. Auch wäre eine Beachparty bei dieser Lage denkbar. Damit aus unserer Sicht deutliche Abstriche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Julia, Dear [Reviewer's Name], Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We sincerely appreciate your kind words about our rooms and facilities. It's rewarding to know that you found our double rooms spacious and enjoyed various aspects of your stay. We deeply regret any inconvenience you experienced with the air conditioning and sink odors during your stay. Please accept our apologies for any discomfort this may have caused. Rest assured, we will thoroughly investigate and address these issues to ensure a more pleasant experience for our guests in the future. Your comments about the noise in the hallway and the challenges in booking themed restaurants have been duly noted. We understand the importance of a peaceful atmosphere and efficient dining arrangements, and we are actively working to enhance these aspects of our service. It's heartening to hear that you enjoyed the animation activities, volleyball, evening programs, and live music. We understand your desire for more variety, including dance evenings, and we will certainly take this into consideration for future improvements. We are grateful for your initial positive impression, and we regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your feedback is instrumental in our ongoing efforts to refine and enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and provide you with an even better experience. Thank you for choosing us, and we look forward to the possibility of serving you again. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village