- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel insgesamt gut Essen sehr gut, Qualität ist super, im Hauptrestaurant Stimmung wie in einer Kantine, teilweise Aufteilung der a la carte Restaurant unvorteilhaft Service eher weniger gut, Blick für den Gast fehlt, Personal hat mit sich selbst zu tun, Service routinemäßig, Personal gibt sich wenig Mühe, Freundlichkeit fehlt schon an der Rezeption Zimmer = Standard, entsprechen nicht einem 5* Sterne Hotel gutes Coronakonzept, allerdings fehlte die Umsetzung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Luise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Mitsis Alila Resort & Spa zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Mitsis Alila Resort & Spa