- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gut. Pool aber viel zu kalt. Da wir die letzten Jahre an der türkischen Ägäis unsere Urlaube verbracht haben, fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht. Liegen am Pool und am Strand bereits früh morgens reserviert. Beim angefragten Late-Check-Out wurden wir mehrmals auf den nächsten Tag vertröstet, am Abend vor der Abreise hieß es dann, ist nicht möglich. Haben wir in den letzten Jahren auch noch nie erlebt, zumal man hier sogar noch 50,00 € bis 16:00 Uhr zahlen muss. Da mein Freund sich bereits am dritten Tag im Hotel verletzt hatte und es für ihn daher noch beschwerlicher gewesen wäre, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr rumzusitzen und auf den Transfer zu warten (Wunde säubern, desinfizieren pp.) , hat sich unsere Reiseleitung dann auch noch eingemischt. Am Abreisetag morgens war dann doch ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich.
Wir hatten ein Doppelzimmer/Meerblick. An sich war das Zimmer gut und sauber, allerdings war der Schrank sehr dürftig. Mein Freund konnte seine T-Shirts/Hosen pp. verstauen, das war es dann aber auch. Ich habe für meinen Kofferinhalt dann das "Zustellbett" benutzt. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Handtücher jeden Tag gewechselt und Strandhandtücher hatte man auch jeden Tag neu im Zimmer liegen.
Für jeden etwas dabei. Durch die vielen unterschiedlichen Restaurants und Snack-Bars hatte man über den Tag verteilt immer ausreichend Auswahl.
Tja, der Service.....Man muss in der momentanen Situation natürlich Abstriche machen. Aber wenn man so viele Hotelbuchungen entgegennimmt, sollte man auch ausreichend Personal haben. Da wir morgens und abends jeweils relativ früh zum Essen gegangen sind, war es ganz entspannt. An der Bar wurde es aber im Laufe des Abends sehr voll, so dass die wenigen Angestellten mit den Bestellungen überhaupt nicht hinterhergekommen sind. Natürlich ist man im Urlaub und hat Zeit, aber auf ein Getränk bzw. erstmal die Bestellung möchte man dann doch nicht 30 Minuten warten. Ansonsten waren die Kellner im Hauptrestaurant sehr nett. Sie waren auch die einzigen, die sich regelmäßig informiert haben, wie es meinem Freund nach seiner Verletzung, die er sich im Hotel zugezogen hatte, geht. Vom Hotel kam keine Anfrage, nur einmal von der Gästebetreuerin.
In der näheren Umgebung ist nichts, das wussten wir aber bereits vor der Buchung. Es fährt mehrmals täglich ein Bus nach Kardamena, nach Kos leider nur einmal am Tag. Wir haben über unseren Reiseveranstalter eine Inselrundfahrt gebucht und sind an einem Vormittag mit dem Bus nach Kos gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Freund wollte das Fitnessstudio nutzen, wie jedes Jahr im Urlaub. Morgens konnte man allerdings immer nur für 1 Stunde reservieren, inklusive Personal-Trainer. Da hatte er dann keine Lust drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Hotelanlage gut gefallen hat. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel