Alle Bewertungen anzeigen
Mira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne Qualität!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ganz klar renovierungsbedürftig, insbesondere die DZ mit Meerblick am Rande der Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (DZ mit Meerblick) ist ganz klar kein 5 Sterne Standard gewesen, Eher passend für 3 Sterne. Die Toilette hat so stark gerochen, dass das ganze Zimmer nach Kloake roch, wenn man den Deckel nicht geschlossen hält. Die Klimaanlage war eher schwach, und die Betten durchgelegen, auch war bestand das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Die Minibar wurde aber immer befüllt. Hingegen hatten Bettwäsche und Handtücher mehrmals Flecken und rochen nicht frisch. Auf keinen Fall 5 Sterne angemessen hierfür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, und immer reichlich. Aber auch hier immer wieder Haare am Buffet entdeckt, 2x im Suppentopf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht, jedoch kaum Englisch Kenntnisse außer Begrüßung und Verabschiedung vorhanden. Auch eher nicht 5 Sterne Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, auf einem Hügel. Bis zum nächsten Ort Kardamena sind es ca. 15 mit dem Rad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich, Wassersport und Tennis. Fitnessstudio aber mini klein für eine Anlage mit 1000 Leuten. Keine 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage