Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Anlage aber........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können uns nur einigen nicht so guten Bewertungen anschließen, das Hotel sehr geschmackvoll angelegt, großflächig, weitläufig, eingebettet von Bergen und Meer. Der Ausblick ist fantastisch, hier wurde mit viel Herz gebaut. Leider ist der große Schwachpunkt Service und Organisation, deshalb auf alle Fälle keine 5 Sterne Hotel, wir reisen sehr viel und sind in einen 5 Sterne Hotel anderes gewöhnt Corona-Maßnahmen wurden teilweise umgesetzt der Ansatz war da, es wurden keine Kontrollen z.B. am Buffet gemacht ob jeder Gast Handschuhe trägt, wenn es sich Speisen nimmt. Wir haben nicht einmal gesehen, das Liegen desinfiziert wurden, an der Poolbar wurden ab und zu mal die Tische abgewischt, mit einem Lappen, welcher scheinbar den ganzen Tag benutzt wurde. Wir haben unseren Tisch fast immer selber reinigen müssen. Corona- Konform war es nur im Fitnessclub, die Mitarbeiterin war sehr gewissenhaft. Leider war das Hotel sehr voll, es wurden sehr viel Urlauber umgebucht, da ihr gebuchtes Hotel noch nicht offen hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Wir hatten geräumiges schönes Zimmer mit eigenen Pool , es hatte eine eigene kleine Terrasse mit Tisch 2 Stühlen, zwei Liegen. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden. Zu erwähnen sind die guten Matratzen und Kissen. Das Bad war mit zwei Duschen und Badewanne ausgestattet. Das Zimmer war soweit sauber, Hygienebeutel haben von Anfang an gefehlt, die letzte drei Tage gab es keine Strandhandtücher mehr, Kaffeemaschine wurde nie gereinigt, dies taten wir immer selbst. Uns ist klar, dass die Putzfrauen einer kurzen Zeit sehr viele Zimmer reinigen müssen, aber an der Gründlichkeit ist noch Potential nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Organisation an der Poolbar gleich Null-nicht nachvollziehbar, Gäste wurden oft nicht wahrgenommen, Personal hatten alles Mögliche zu tun zum Beilspiel Etiketten von Flaschen abzuweichen, um dann gemixte Sachen z.B. für Pina Colada umzufüllen. Personal lief wegen fehlenden Sachen an der Bar immer einzeln, Ouzo war alle holten Sie eine Flasche, Sekt war alle sollte man in einer halben Stunde wiederkommen. Hauptrestaurant nicht mehr wie Kantinenessen, es gab fast immer das gleiche (Schweinebraten, Gulasch, Bohnen….). Essen war fast immer lauwarm bzw. kalt, keine Abwechslung, lieblos. Der absolute Höhepunkt war der Hamburger im Corners Eiskalt, keine Soße, Pommes matschig, nach der Reklamation, habe wir es genauso wieder bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier waren wir für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuscht, sie waren stets bemüht…Check in haben wir keine Informationen erhalten, wir mussten uns alles selber erfragen in Form von QR-Code ohne QR-Code funktioniert im Hotel fast nichts. Es gab auch keine richtige herzliche Begrüßung, so wie wir es aus anderen Hotels gewöhnt sind. Nach einigen Tagen haben wir dann tatsächlich die Gästebetreuung entdeckt, diese beiden Damen waren auch bemüht. Sie buchten uns das Asia-Restaurant, denn diese muss man gleich am Anfang des Urlaubes buchen natürlich mit QR-Code, was man ja wissen muss, ansonsten sind diese Ala carte Restaurants immer ausgebucht. Es gibt auch eine schöne, positive Geste vom Hotel, wir bekamen zweimal Obstteller, Gebäck und Sekt. Positiv ist zu erwähnen Monica an der Bungalow-Bar, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Auch positiv zu erwähnen ist, das leckere Eis(viele verschiedene Sorten), wir glauben dies war auch selbst gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage & Umgebung Aufgrund der Nähe des Flughafens nur kurzer Anfahrtsweg. Die nächstgelegene Stadt Kardamena liegt ca.5 Kilometer entfernt - hier hat man Möglichkeiten zum "Bummeln". Busse fahren direkt vor dem Hotel ab (jedoch nur bis 14.15 Uhr). Mit einem Mietwagen, Roller, E-Bike lässt sich die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war ok, ansonsten Unterhaltung nicht der Rede Wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitgeteilt haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden ein Feedback zu erhalten. So können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in der Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage