- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit vielen Pools , wo der Service und das Essen leider überhaupt nicht stimmt. Insel Kos hat mich auch nicht überzeugt.
Unser Zimmer mit Pool war sehr nett gemacht und würde es auch wieder buchen. Es hatte auch eine kleine Terrasse und war sehr gemütlich. Die Minibar war inklusive mit Wasserkocher und Kaffeemaschine. Bis auf kleine Mängel wie kaputtes türschloss und Fugen im Bad am platzen in Ordnung.
Das Haupt Restaurant hatte nichts mit 5 Sterne zu tun. Lieblos präsentiert und abgefertigt. Teilweise lauwarm und geschmacklich gar nicht gut. Es gab auch fast jeden Tag das selbe Essen. Null Abwechslung und Attraktivität . Wir sind nach dem dritten Tag nicht mehr hingegangen und mussten mit Schwierigkeiten die kleinen Spezialitäten Restaurants buchen um zu essen. Die sind lecker aber für Kinder überhaupt kein Essen dabei. Und die Musik war auch immer sehr unpassend.
Super unzufrieden da das Personal überhaupt keinen Gast war genommen hat. Man hat immer das Gefühl nicht gewünscht zu sein und das jeden Tag aufs neue. Fehlende Aufmerksamkeit einfach nur.
Zu Fuß keine Möglichkeit in den nächsten Ort zu gelangen. Nur Bus oder Taxi. Bus fuhr 10 min vom Flughafen was super ist. Ringsherum Berge die ganz nett aussehen aber ansonsten nur noch ein paar andere Hotels. Die nächste Stadt Kos ist 40 min gut mit dem Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Kies Strand gab es verschiedene Wassersport Möglichkeiten gegen eine Gebühr. Die Pool Landschaften sind super schön gemacht und war genügend Platz zum liegen. Kinderdisco gab es aller zwei Tage für 20 min und danach standen die Kinder da und waren enttäuscht. Die war wieder nur eine Abfertigung der Leute. Ansonsten ist die Livemusik jeden Abend ganz nett gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Victoria, wir bedanken uns für die Zeit die Sie in Ihrer Kritik investiert haben um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben alle Ihre Bemerkungen sehr ernsthaft in Betracht gezogen und werde alle notwendigen Maßnahmen ergreifen Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement