- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massentourismus. Das Hotel war sehr voll, vermutlich weil andere Gäste aus den anderen umliegenden Mitsis-Hotels auf das Hotel umgebucht wurden.
Eher Durchschnittlich, anstatt 5 Sterne. Auf keinen Fall den hohen Preis wert! Da gibt's schönes in der Preiskategorie. Sauber war es aber.
Das Essen ist gut. In den Restaurants sind die Portionen sehr überschaubar. Im Hauptrestaurant kann man sich zwar nehmen wieviel man will, allerdings ist die Auswahl begrenzt.
Man muss sich ständig um alles selbst kümmern. Bei Ankunft am Vormittag mussten wir 6 Stunden warten bis unser Zimmer fertig war. Wir wurden nicht angerufen wenn das Zimmer fertig, obwohl man uns das zusagte - auf Nachfrage war es auf einmal doch fertig. Der Ablauf bei den Covid-Tests ist auch chaotisch und man muss sich durchfragen - man sollte sich auf keinen Fall auf Einzelmeinungen des Personals verlassen. Erst gab es kein Testergebnis, beim nächsten Kollegen schon. Ansonsten macht alles einen sehr unroutinierten Eindruck. Man sieht auch kaum Manager, die das alles versuchen zu koordinieren. Da arbeitet anscheinend auch jeder eher für sich. Die Mitarbeiter sind aber größtenteils nett, wobei die Freundlichkeit bei einigen eher aufgesetzt wirkt.
Sehr nah am Flughafen! Man ist super schnell dort, aber weit genug, damit man keinen Flugzeugslärm hört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel