- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort ist malerisch gelegen,fantastischer Blick aufs Meer und die vielen kleineren Inseln.Vielleicht um 150 Zimmer zu gross,da der Service und die Gastronomie nicht wirklich mit dem ersten Eindruck mithalten können
Wir hatten ein Familienzimmer Maisonette...ziemlich perfekt,mit 2 Bädern, 2 Tv's,2 Schlafbereichen.Reinigung gründlich,Minibar wird täglich aufgefüllt,Bier,Softdrinks,Wein,Wasser,alles drin.Auf der Terrasse 2 Stühle mit Tisch,dazu 2 Sonnenliegen auf dem Rasenbereich.Wir hatten eine perfekte Lage direkt in Blickrichtung zu einem der Pools
Leider der Schwachpunkt,überwiegend 3 Sterne Niveau...Ausnahmen a la carte und Essen in den Corners/Inns Hauptrestaurant nicht mehr als ein Speisesaal,keinerlei Deko,keine Themenabende,95% immer gleich.Es schmeckt, man wird satt,aber nicht mehr. Morgens beim Frühstück auf der Terrasse Rabenplage,die Vögel holen sich die Speisereste direkt von den nicht abgeräumten Tischen und Tellern,es muss immer jemand am Tisch sitzen,sonst holen sie es auch von den frischen Sachen Was gar nicht geht in dieser Sterne/Preisklasse sind die Getränke an der Poolbar und den Corners/Inns.Dort werden selbst Softdrinks so stark mit Wasser gestreckt, dass keinerlei Geschmack zurück bleibt.Vielleicht sollte man in diesem Bereich das All inc einschränken,um mehr Qualität zu erreichen. Abends bei den beiden Mädels an der Poolbar flutscht es noch einigermaßen, tagsüber steht man teilweise 20 Minuten für seine 2 Getränke an.Zwar 6 Leute hinter der Bar,aber nur 1 (!!) davon bedient,einer kümmert sich um die Getränke der Pool-Liegenden (viele Pools !!!),die anderen putzen,bereiten vor (Früchte schneiden,Minzblätter zupfen) und lassen sich davon nicht abbringen, auch wenn da noch so viele Leute was wollen.Absoluter Super-Gau ist die Bestellung einer Kaffeekreation,bis da die Maschine kurz durchgeputzt wurde,Pulver eingefüllt wurde,Wasser nachgefüllt, etc....Katastrophal...vielleicht würde ein Vollautomat etwas Abhilfe schaffen Während unseres Aufenthalts haben viele Leute lieber tagsüber ihre Minibar geplündert und die Kapselmaschine auf dem Zimmer angeworfen als dort ewig warten zu müssen
Stets freundlich, auf alle Fälle bemüht. Leider oft Verständigungsprobleme,auch auf Englisch Perfekt ist der Service in der Lobbybar bei Dimitrios (schnell,immer mit Lächeln,kompetent) und Kellnerin Alexandra (kennt ihre Gäste ab der 2ten gleichen Bestellung)
Vom Flughafen knapp 15 Minuten Busfahrt entfernt, abgeschieden,in der näheren Umgebung gibt es nur eine Kartbahn,Taverne und Supermarkt. Kardamena bis Mittags mit dem Bus erreichbar (1,80€ einfach),ansonsten Taxi (10€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Richtung Strand vorhanden,ansonsten merkt man nichts davon,netter Kinderclub, abends Minidisco ( super Barbara:-))) ),Wassersport 15 € Tagesticket
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass das Zimmer Sie zufrieden gestellt konnten. Allerdings bedauern wir dass alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel