- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit vielen Angeboten, sollte für jeden etwas dabei sein.
Das Zimmer ist an sich schön und auch „recht sauber“. Ich musste ein paar Haare vom Boden selbst entfernen und das Bettlaken war auf einer Seite schmutzig (Blut). Ich finde das darf in einem 5-Sterne Hotel nicht passieren. Aber nach einer Reklamation wurde das Laken ausgetauscht und dann hat alles gepasst. Der Föhn ist auch schon sehr in die Gänge gekommen.
Das Essen ist wirklich sehr gut und für jeden etwas dabei!! Für die ingesamt vier A la carte Restaurant muss man reservieren. Ich wollte am Tag unserer Ankunft reservieren (Dienstag) und bekam den ersten freien Platz am Samstag!!!! Wie kann das sein? Wir konnten genau einmal in jedem Restaurant essen bis zu unserer Abreise, jedoch waren genug freie Plätze in den Restaurants vorhanden - sehr fragwürdig!
Die Mitarbeiter sind freundlich und auch stets bemüht. Vorallem die Pool Bar isz besonders erwähnenswert. Die Beiden Barkeeper sind einfach top! Sie sind jeden Tag gut gelaunt und haben immer einen witzigen Spruch parat - hat uns sehr gefallen. Wie haben auch germe Trinkgeld hier gegeben. Zum Hotel Doktor möchte ich auch noch ein paar Worte sagen. Ich hatte seit zwei Tagen wirklich schlimme Schmerzen beim Auge und es tränte ununterbrochen. Wir entschieden uns dann zum Hoteleigenen Doktor zu gehen und das erste was er sagt war, „für eine Behandlung bekomme er 100€“ .. ich sagte ich werde keine 100€ bezahlen wofür auch ? Dann könnte ich doch gleich ins Krankenhaus fahren und er meinte nur „ok Bye!“ .. also im Ernstfall kann man hier keine ärztliche Behandlung erwarten. Für einen Arzt wirklich armseelig und auch noch dazu sehr arrogant!! Hier sollte sich das Hotel definitiv etwas überlegen .. das geht gar nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt mit uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass das Essen Sie zufrieden gestellt konnten. Ihre Kritik als Gast ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten werden. Mit freunlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel