- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne sind übertrieben und zwar aus folgendem Grund: Speisesaal Personal unaufmerksam, viel zu wenig Personal davon. Frühstück eher mager für unsre Verhältnisse, es gab keinen Lachs, keinen Schinken, usw. (für ein 5* Hotel!) Frühstück 2-3 Sterne. Die Spezialitäten Restaurants hingegen super. Die vielen Pools nie genutzt, da das Meer ein Traum war. Beachbar sehr gute Getränke, alles original, kein Punch, Barkeeper Jimmy sehr freundlich und zuvorkommend! Rezeption teils unfreundlich Die freundlichsten Menschen waren die Putzfrauen, die haben auch sattes Trinkgeld bekommen. Zimmer: pfff.. naja in der Hotelbeschreibung bei schauinsland stand: high technology,.... Keine Ahnung was damit gemeint sein soll, jedenfalls ein uralt LCD mini Tv. Hatten ein superruhiges Zimmer und zwar sind diese nahe Rezeption oben. Wir empfehlen das Hotel aber trotzdem weiter, weil unsere Standards evtl zu hoch gesetzt sind und sehr verwöhnt sind. Zudem war das Hotel ausgebucht, haufenweise Engländer, Italiener, Deutsche, Holländer, Franzosen gute Mischung. Gottseidank haben wir nicht das andere Mitsis daneben gebucht, das ist eine uralte Schimmelburg. Haben uns Gäste am Strand erzählt, die das gebucht haben.
Dusche befindet sich IM WC! prost mahlzeit. klar gabs eine eigene badewanne, aber Dusche im Wc ist makaber. Zimmer ruhig gelegen + Ausblick super + Sauberkeit +
Das Frühstück ist ein Jammer. Spezialitäten Bars und Restaurants super. Buffet Restaurant auch ok abends und mittags, leider volle laut, aber man kann sich ja raus auf die Terrasse setzen
Reception teils mega unfreundlich, da gehören 1-2 ausgetauscht.
wie in der Beschreibung, das passt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Service nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten werden. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel