Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
für positive Bewertung ,füllung der Minibar
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist toll, aber nirgendwo steht das man in dieser Anlage immer Treppen steigen muss.Wir hatten ein tollesZimmer im Haupthaus , aber vom Strand zu unserem Zimmer waren es circa 90 Stufen.Für Gehbehinderte oder Eltern mit Kinderwagen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war toll und immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Das Restaurant ist eine bessere Kantine.Ds Brot war immer viel zu weich um es mit etwas zu bestreichen. Wenn Mittags die Türen auf ging ,lagen die Speisen noch roh auf den beiden Grillplatten, daher ewig lange Wartezeiten.Immer das gleiche und dazu auch noch keine gute Qualität.Einfach keine 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • DerStrand ist ein Traum. Möchtest du Abends mal raus,ist da nicht viel,ausser verkommene Häuser ,schlechte Strassen ,das ist alles. Ansonsten muss du mit dem Bus lange Fahrten in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren schon fast auf der ganzen Welt zu Gast,aber so schlechte Animation hatten wir noch nirgends. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,deshalb nur kurz ,eswerden nur ganz junge Leute angesprochen.Wir haben eine Gaststätte in der Innenstadt von Köln ,mit vielen jungen Leuten als Gäste nicht das sie denken wir wären Leute die über jüngere immer meckern. Aber bei ihrem Animationsteam würde ich um eine Neubesetzung nachdenken.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER