Guter Service in einem Hotel direkt an einem tollen Sandstrand. Qualitativ gute Getränke für ein AI Hotel. Großzügige Anlage im schönen Baustil
Ausreichend großes Zimmer, nur leider hatten wir eines ohne Fenster im Bad.
Frühstück und Nachtische sowie die verschiedenen Arten der Risottos und des Gemüses waren top. Aber die Angebote der Fusch und Fleischgerichte haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.
Sehr gut. Die meisten, leider nicht alle, waren sehr bemüht. Die Tischzuweisung im Restaurant fanden wir gut, jedoch hat sich einer der Chefanweiser ( der körperlich eher kleine) etwas zu wichtig genommen und hat sich als „ ich bin hier der Chef“ etwas sehr unfreundlich vorgestellt, als wir unwissend als Neue einen Tisch nehmen wollten. Leider verbreitete er eine ungute Stimmung. Dafür waren die anderen Chefanweiser sehr zuvorkommend und freundlich.
Durch die Näge zum Flughafen gab es im 10 Minutentakt Flugzeuglärm und zwar so laut, dass man das Gespräch unterbrechen musste. Die Flieger gehen auch nachts. Im Reiseangebot war nur von „es kann zu Fluggeräuschen kommen.“ Kokkini Hani ist auch leider ein sehr heruntergekommener Ort mit vielen leeren Häusern. Ausflugsziele gibt es genügend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, ls erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen der Zimmer, der gute Service, der tolle Sandstrand, die Getränke, die schöne Anlage und das Essen gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Natürlich, wir bedauern und entschuldigen uns sehr für dieses Verhalten.Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Selbstverständlich, wir haben Ihre Unzufriedenheit auf dem zuständigen Manager übertragen. Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


