Eine schöne, weitläufige Anlage. Direkt am Sandstrand. Gehobene Pool und Strandausstattung. Stets freundliches Personal. Dezente Animation.
Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Die Größe des Zimmers war in Ordnung (hatten etwas anderes versprochen bekommen, aber dafür kann das Hotel nichts). Die Zustellbetten für die Kinder erwiesen sich als Klappbetten und waren in der Nacht etwas zu laut, sehr beweglich und nicht wirklich bequem. Der kleine Schrank war für eine vierköpfige Familie, für diese Reisedauer kaum ausreichend. Das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden (Badewanne, WC, Waschbecken). Der Fön ist leider eine Lachnummer. Das Fenster im Bad verfügte, im Gegensatz zum größeren Fenster im Zimmer, über ein Netz (weil viele Mücken), dieses war aber gerissen. Der Vorhang und die Wände hatten undefinierbare Flecken (siehe Fotos). Die Eingangstür ging so fest zu, dass sie meine fünfjährige Tochter von alleine nie aufbekommen hätte. Die Sauberkeit des Zimmers ließ leider oft zu wünschen übrig (siehe Fotos). Auf das Haltbarkeitsdatum der zum Tee/Kaffee angebotenen Milch wurde trotz mehrerer Hinweise nicht geachtet. Die Minibar wird im Zimmer alle zwei Tage ohne Zusatzkosten gefüllt. Die Terasse war O.K. mit einer wundervollen Aussicht. Der Safe kostet extra.
Alle drei Restaurants waren toll. Sehr abwechslungsreiches Essen. Sauber. Der Service dabei hervorragend. Das Fisch- / Meerestiereangebot für eine Insel etwas zu mager. Die Getränke aus den Zapfsäulen und der Wassergeschmack gewöhnungsbedürftig. Die Snackbars um den Pool bzw. am Strand hatten tolle Angebote für Zwischendurch.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und stets freundlich. Die Kinderbetreuung im Miniclub sehr vorbildlich. Im Gegensatz zum übrigen Personal, konnten die Damen im Miniclub leider kein Deutsch :) Die Kinder freuten sich trotzdem sehr darauf. Die Animation und das Sportangebot für Erwachsene war abwechslungsreich und das Personal dort auch sehr nett. Die Minidisko hätte nach ein paar Tagen ein etwas anderes Rahmenprogramm nötig, die ständige Wiederholung war mit der Zeit etwas langweilig. Lediglich einer dunkelhaarigen Kellnerin auf der oberen, großen Terasse machte der Job sichtlich wenig Spaß. Aber sie hat sich stets bemüht ;)
Das direkt an einem schönen Sandstrand gelegene Hotel, besticht durch seine gehobene und moderne Ausstattung und belohnt die Urlauber mit einem sehr schönen Ausblick. Das Hotel ist nur ca. 20 Fahr-Minuten vom Flughafen entfernt und liegt in einer Einflugschneise. Die lauten Flugzeuge übersieht bzw. überhört man mit der Zeit. Nachts ist der Fluglärm weniger bis gar nicht vorhanden. Außerhalb des Hotels ist das Örtchen Kokkini Hanni nicht wirklich sehenswert. Verdreckt und vernachlässigt. Zwei Supermärkte, Restaurants, eine Apotheke sowie ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeitn findet man in der selben Strasse. Ausflüge bzw. Ziele können entweder im Hotel gebucht werden oder mit einem Mietauto (außerhalb vom Hotel günstiger) bequem abgefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote sind vorhanden und abwechslungsreich. Das Massageangebot nicht günstig. Man kann aber über Preise reden und es lohnt sich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leonie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Lena, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen der schöne Sandstrand, die moderne Ausstattung , der sehr schönen Ausblick, die kurze Transferzeit, das sehr zuvorkommende ,sehr hilfsbereite und freundliche Personal, die Kinderbetreuung im Miniclub, das abwechslungsreiche Animation und das Sportangebot mit sehr nette Personal, die tolle Restaurants mit das sehr abwechslungsreiche Essen , die Sauberkeit, der hervorragende Service, die Snacksbars am Pool und Strand, die abwechslungsreiche Fitnessangebote, die schöne und weitläufige Anlage sehr gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


