Wunderschöne Anlage, wie ein kleines Dorf aufgebaut. Kurzer Transfer vom Flughafen. Man findet bis spät in die Nacht immer etwas leckeres zu Essen, seien es die Crepes, Waffeln oder die super leckere Pizza. Es ist nahezu perfekt, lediglich der Umgang mit Tieren hat uns nicht gefallen.
Wir hatten einen Bungalow mit 2 Zustellbetten für die Kinder, vom Platz ausreichend. Das Bad war für 4 Personen zu klein. Klimaanlage funktionierte prima. Schöne Terrasse mit schöner Aussicht.
Das Essen einfach super! Hier wird vieles direkt frisch zubereitet. Ganz besonders toll fanden wir das chinesische Restaurant. Auch die Taverne traumhaft mit tollem Essen, Service und Blick aufs Meer.
Alle Angestellten sehr nett und freundlich, gerade auch zu den Kindern.
Lage direkt am wunderschönen Strand mit kurzem Transfer vom Flughafen. Wahnsinnig schöner Strand, sauber, glasklares Wasser und super bequeme Liegen und auch Liegekissen. Ausserhalb der Anlage nicht schön und nicht sehenswert. Bei Bedarf eine Apotheke unweit der Anlage und auch eine Bushaltestelle. Einziger Kritikpunkt ist der Umgang mit Tieren. Wir kennen es von anderen hochwertigen Anlagen in Griechenland wo sich um die Katzek und Hunde im Hotel gekümmert wird. Dazu gehören Futterstellen, Impfungen , Kastration. In dieser Richtung läuft da nichts. Wir haben 14 Tage eine Katze und ihr junges versorgt in der Anlage, sie waren zwei von vielen ausgehungerten Tieren dort. Es wäre schön wenn sich dahingehend etwas ändern würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandra, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen die kurze Transferzeit, der saubere und schöne Strand mit das glasklare Wasser und die super bequeme Liegen-Liegekissen, die schöne Aussicht vom Zimmer, das sehr nette und kinderfreundliche Personal, das super Essen insbesondere das Chinesische Restaurant und die Taverne, die Snacks, der Service und die wunderschöne Anlage sehr gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir würden Sie gerne informieren, dass diese Tiere sind nicht vom Hotel, Sie kommen von außerhald.Doch weil die Gäste Sie immer füttern,kommen Sie immer wieder,obwohl wir Sie von der Anlage entfernen! Selbstverständlich möchten wir dass Sie bald wieder unser Gast sind! Bis dahin alles Gute und die besten Grüße aus Creta. Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


