- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage an sich war es nicht was uns verärgert hat, es war das Managemet des Hauses. Bei Ankunft, Zimmer nicht verfügbar wegen Überbuchung. Kann ja mal vorkommen dachten wir, ist aber wohl häufiger der Fall. Viel schlimmer war es jedoch an den Bar's (hauptsächlich Abends) etwas zu Trinken zu bekommen - wenn wir keinen Sitzplatz hatten (wie es vielen ging, da zu wenig vorhanden) gingen wir natürlich wie überall üblich und wie wir meinten "einfach so ganz normal" an die Bar . Als wir da standen kam gleich die Bedienung und meinte wir sollten uns hinsetzen, seltsam, auf den Boden oder was - dachten wir. Auch wenn wir z.B. am Abend von einem Ausflug kamen und was zu Trinken mit auf das Zimmer nehmen wollten, sollen wir uns erst einen Platz suchen - einfach nur Nervig! Nach so einem Vorfall habe ich mich beim Service-Manager beschwert, der dieses Anordnet, dieser ist mir allerdings sehr Unsympatisch. Danach war es etwas besser, so etwas haben wir aber noch nirgends erlebt. Zu den Mahlzeiten war auch immer Chaos, Angestellte bemühten sich wegen Platzanweisung - aber leider vergebens und alles durcheinander, der Manager hatte auch keinen Plan, der lief nur immer allen im Weg rum - unserer Meinung nach eine "Unfähige, Inkompetente Person" die dringend ersetzt werden sollte!! Dieses Mitsis Hotel ist leider nichts für uns, sie sollten sich ein Beispiel an Kos nehmen. Ansonsten sind wir sehr gerne auf Kreta.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Dear Guest, Thank you for your review. Your opinion is very important for us because it helps us become better and better. We are very sorry for the inconvenience which was caused to you during your stay. As for the restaurant, it is true that we have rush hours when we are fully booked, but all our guests can be informed about the exact time on our stand in front of our Main Restaurant. In order to avoid the queue you can attend it before or after them. I have to tell you that all our staff including our managers, work very hard in order to provide you with the best possible service. They are always ready to help and to try to fulfill all your possible wishes. Considering your other comments I would like to inform you that I have reported them to my managers and was told that they will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We hope that one day you may decide to visit us again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


