Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel nichts für uns, anderen gefällts vielleicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich war es nicht was uns verärgert hat, es war das Managemet des Hauses. Bei Ankunft, Zimmer nicht verfügbar wegen Überbuchung. Kann ja mal vorkommen dachten wir, ist aber wohl häufiger der Fall. Viel schlimmer war es jedoch an den Bar's (hauptsächlich Abends) etwas zu Trinken zu bekommen - wenn wir keinen Sitzplatz hatten (wie es vielen ging, da zu wenig vorhanden) gingen wir natürlich wie überall üblich und wie wir meinten "einfach so ganz normal" an die Bar . Als wir da standen kam gleich die Bedienung und meinte wir sollten uns hinsetzen, seltsam, auf den Boden oder was - dachten wir. Auch wenn wir z.B. am Abend von einem Ausflug kamen und was zu Trinken mit auf das Zimmer nehmen wollten, sollen wir uns erst einen Platz suchen - einfach nur Nervig! Nach so einem Vorfall habe ich mich beim Service-Manager beschwert, der dieses Anordnet, dieser ist mir allerdings sehr Unsympatisch. Danach war es etwas besser, so etwas haben wir aber noch nirgends erlebt. Zu den Mahlzeiten war auch immer Chaos, Angestellte bemühten sich wegen Platzanweisung - aber leider vergebens und alles durcheinander, der Manager hatte auch keinen Plan, der lief nur immer allen im Weg rum - unserer Meinung nach eine "Unfähige, Inkompetente Person" die dringend ersetzt werden sollte!! Dieses Mitsis Hotel ist leider nichts für uns, sie sollten sich ein Beispiel an Kos nehmen. Ansonsten sind wir sehr gerne auf Kreta.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. Your opinion is very important for us because it helps us become better and better. We are very sorry for the inconvenience which was caused to you during your stay. As for the restaurant, it is true that we have rush hours when we are fully booked, but all our guests can be informed about the exact time on our stand in front of our Main Restaurant. In order to avoid the queue you can attend it before or after them. I have to tell you that all our staff including our managers, work very hard in order to provide you with the best possible service. They are always ready to help and to try to fulfill all your possible wishes. Considering your other comments I would like to inform you that I have reported them to my managers and was told that they will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We hope that one day you may decide to visit us again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER