- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- leider täglich immer schlechter werdendes Essen ! - auch die Auswahl wurde weniger - die Angestellten waren aber immer freundlich - auch der Strand war mit tausenden kleinen Kunstoffteilchen übersäht !!! - die Umgebung des Hotels außerhalb der Anlage war mit Müll belastet - so langsam wurde das Hotel runtergefahren und das Personal war mehr oder weniger mit der Grundreinigung beschäftigt - zu viele herrenlose Katzen und Hunde, die durch die Anlage liefen und auch auf den Strandliegen schliefen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enrico |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Sir, Thank you for your review. It was an honor for us to have you as our guest. We are happy that you appreciated our friendly staff which is always ready to fulfill any possible request that our guests may have. As for your other comments, I would like to inform you that I have reported them to my managers and that I was told that they will be taken into consideration. Thank you for choosing Rinela Beach for your holidays and we hope that we will be given the opportunity to see you again in the near future. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


