Das Hotel befindet sich unmittelbar an einem schönen Sandstrand und ist auch vom Flughafen Heraklion nicht weit entfernt. Es bietet ein schöne Anlage, das einem kleinen griechischen Dorf gleicht.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen über die notwenige Ausstattung. Die Mini-Bar wurde wie versprochen nach ca. 3 Tagen immer aufgefüllt. Schön war auch die Sicht auf das Meer vom Balkon aus. Allerdings besaß unser Haus keinen Fahrstuhl, sodass auch schwereres Gepäck getragen werden musste. Morgens störte es oft, dass das Hotel beliefert wurde und dies sehr laut vonstatten ging. Dadurch war ein Ausschlafen meist nicht möglich.
Empfehlenswert ist vor allem das griechische Restaurant, das einen tollen Ausblick auf das Meer gewährt. Die Speisen und Getränke sind von hervorragender Qualität. Auch sorgen Snacks (z.B. Pizza) dafür, dass im Laufe des Tages niemand verhungern muss ;-) Allerdings ist bis heute für uns unklar, warum nur Buchungen mit Meerblick in der griechischen Taverne frühstücken durften (darauf weist ein Schild am Eingang hin). Wir hatten direkten Meerblick gebucht und uns war es grundsätzlich nicht gestattet, dort zu frühstücken. Nachdem wir eines morgens dort frühstücken wollten, wies man uns höflich darauf hin, dass es für unsere Zimmernummer nicht gestattet sei. Frühstücken durften wir ausnahmsweise an dem Morgen dort trotzdem. Wir persönlich fanden jedoch, dass das Frühstück im Hauptrestaurant besser war und sich nur das Abendessen in der griechischen Taverne lohnte.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bemüht sich um die Anliegen der Gäste. Allerdings ließ die Freundlichkeit der Rezeptionisten etwas zu wünschen übrig. Wir empfanden die Art manchmal etwas als arrogant. Bspw. ließ man uns beim Einchecken noch ohne Begrüßung stehen bzw. warten, obwohl Mitarbeiter frei waren, die uns hätten bedienen können, während hinter uns auch schon weitere Gäste auf ihren Check-In warteten. Wir verbrachten bestimmt eine gute halbe bis dreiviertel Stunde, bis wir den Check-In verlassen konnten. Was allerdings immer gut geklappt hat, war die Reservierung des griechischen Restaurants an der Rezeption. Zudem ist der Großteil der Kellner sehr freundlich. Im Hauptrestaurant hat uns allerdings gestört, dass viele Kellner den Gästen oft einfach ohne Rücksicht den Weg gekreuzt haben.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Tankstellen, Bars etc. Auch ist die nahe Lage zum Flughafen vorteilhaft. Da der Ort eine relativ mittige Lage auf der Insel vorweist, sind auch andere Städte auf der Insel noch gut erreichbar. Leider waren nicht genügend Parkplätze auf der Anlage vorhanden, sodass wir oft auch außerhalb parken mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fanden wir persönlich sehr künstlich und aufgesetzt, aber das mag Geschmacksache sein. Ein Tennis-Platz ist direkt auf der Hotelanlage verfügbar. Auch Rutschen für Kinder sind vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Sabrina, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit,die Sie sich dafür genommen haben!! Wir freuen uns riesig, dass Ihnen die Location, der Zimmer mit den Meerblick, der 2 Tagen immer aufgefülltes Minibar, die freundliche Rezeption, die sehr freundlicher Kellner, die Taverne mit den tolle Meerblick, hervorragender Qualität am Speisen und Getränke, die Snacks (z.B. Pizza), das sehr künstlich und aufgesetzt Animationsteam, der Tennis-Platz, die Rutschen für die Kinder, der schönen Sandstrand und die schöne Anlage gefallen hat!! Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre meinung ist uns wichtig! Wir hoffen, dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten! Liebe Grüße aus Kreta. Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


