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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Große, weitläufige Anlage mit Zimmern im Haupthaus sowie Bungalowzimmern verteilt über die gesamte Anlage. Leider sehr viele Treppen . Nettes, freundliches Personal. Gutes Essen, Getränke nicht immer gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Bungalowzimmer mit Meerblick untergebracht. Der Kleiderschrank war für 9 Tage Urlaub zu zweit eher klein. Die Kommode und die Schubladen haben beim Öffnen modrig gerochen. Ein Safe war gegen Aufpreis vorhanden. Die Dusche war leider in der nicht rutschfreien Badewanne integriert. Das Bad war allgemein sehr klein und somit immer nur jeweils von einer Person nutzbar. Die Betten waren gemütlich und wir konnten gut darin schlafen. Die Klimaanlage verfügte auch über genügend Power. Der kleine Balkon hatte einen Tisch, Sitzmöglichkeiten und eine ausziehbare Wäschespinne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist im gesamten Hotel sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ausreichend Salate, Fleisch, Fisch, Suppen, Obst, etc. Während der Woche gibt es auch immer Themenabende wie z.B. italienischer oder mexikanischer Abend. Man hat die Möglichkeit jeweils einen Tag vorher in den beiden A la Carte - Restaurants zu reservieren. Dies sollte man auch so oft es geht ausnutzen. An der Poolbar gibt es immer zwischendurch Crêpes, Waffeln, Kuchen, Sandwiches, usw. Auch eine Pizzastation mit sehr leckerer Pizza aus dem Steinofen ist vorhanden. Eis bekommt man auch jederzeit an der Pool-, und Strandbar! Bei den Getränken waren wir nicht immer zufrieden. Sprudelwasser ist leider nur an der Strandbar genießbar. An den anderen Bars schmeckt es eher nach abgelöster Tapete, was mit den Kohlensäuremaschinen zusammenhängen muss. Die Cocktails befinden sich größtenteils fertiggemischt in großen Flaschen, auf denen kein Etikett vorhanden ist. Einmal haben wir auch beobachtet, wie eine solche Flasche mit Leitungswasser gestreckt wurde. Das fanden wir schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. An der Hauptpoolbar sowie an der Hotelbar waren die Kellner leider sehr oft unterbesetzt, so dass man sehr lange auf Bestellungen und Getränke warten musste. George von der Nebenpoolbar war hingegen sehr schnell, hat aber auch dafür immer 15 Minuten früher Feierabend gemacht :-) Die Kellner in den Restaurants sind auch schnell mit den Getränken und geben sich sehr viel Mühe. In der Taverne wurden wir immer freundlich empfangen und musste nie lange warten. Besonders positiv ist uns dort der Kellner Giorgis aufgefallen. Absolut top! Auch der Service im Chinarestaurant war super. Ein absolutes No-Go ist das Erschleichen von guten Bewertungen für das Hotel. Wir sind damit zweimal in Berührung gekommen. Beim ersten Mal wurde uns am dritten Tag ein Zettel unter die Tür geschoben, auf dem stand, dass wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit an der Rezeption melden sollten. Ohne Begründung. Das fanden wir unverschämt und auf so etwas haben wir im Urlaub auch keine Lust. An der Rezeption wurden wir dann gefragt, wie wir das Hotel bisher finden würden. Als wir auf ein paar kleinere Missstände hingewiesen haben, wurde uns gesagt, dass die Fehler behoben werden. Anderen Gästen, die alles super fanden wurde dann direkt ein Tablet hingehalten, mit dem sie gleich die volle Punktzahl eintragen konnten. Daher hat das Hotel auch so unglaublich viele Bewertungen mit voller Punktzahl. Beim zweiten Mal wurde uns angeboten im zweiten Themenrestaurant (Chinarestaurant) gegen eine gute Bewertung schon 2 Tage im Voraus zu reservieren, obwohl dies normalerweise nur einen Tag vorher möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Alle landenden und startenden Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel. Uns hat das jedoch nicht gestört. Ein hoteleigener Strand mit genügend Liegen ist vorhanden. Im Ort befinden sich kleine Shops (Luftmatratzen und Souveniers).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir machen zwar keine Animation mit, aber das Zuschauen hat Spaß gemacht, weil es gut gemacht war (Kinderbetreuung, Aquajogging, Abendshows, etc.) In der hoteleigenen Spielothek muss zwar für Airhockey, Basketball und Automaten extra bezahlt werden, aber das ist normal.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sebastian und Alexandra, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen die kurze Transferzeit, das sehr freundliche und nette Personal, der Service, das sehr leckere, abwechslungsreiche und sehr reichhaltige Essen, die Snacks, das sehr freundliche Animationsteam, die große und weitläufige Anlage gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Schließlich möchten wir die Angelegenheit mit der Nachricht, die Sie in Ihrem Zimmer erhalten, klären. Das Hauptziel der Guest Relations ist es, die angenehme Unterbringung unserer Gäste sicherzustellen. Der Grund, warum wir unsere Gäste bitten,uns aufzusuchen, ist um zu erfahren, ob sie ihren Aufenthalt genießen und ob sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden sind. Wenn Sie vor etwas stehen, das Ihren Urlaub verdirbt, sind wir hier, um zu versuchen, es zu wiederherzustellen so das Sie sich wieder wohl fühlen.Wenn wir unsere Gäste nicht danach fragen, können wir es nicht wissen und können daher nicht helfen. Und es ist sehr schade, die Gelegenheit zu verpassen, unseren Gästen zu gefallen, nur weil sie nicht zuerst kommen, um mit uns zu sprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Und natürlich, wenn unsere Gäste uns sagen, dass sie wunderschöne Ferien haben, ist es logisch, sie zu bitten, ihre Erfahrungen online zu teilen. Wir werden uns niemals in den Schreibprozess einmischen und wir werden nie etwas erzwingen. Für uns ist es wichtig, nicht zuzulassen, dass etwas Negatives veröffentlicht wird, sondern dass unsere Gäste es nicht nötig haben. Und das ist etwas, das nur mit Kommunikation erreicht werden kann, indem man sich mit uns trifft. Wenn ein Gast sich in einer unangenehmer Situation befindet, ist es unsere Aufgabe, den Faktor zu beseitigen, der ihn unglücklich macht. Nichts anderes zählt für uns dann. Es gehört zu unserer Aufgabe, sich um unsere Gäste zu kümmern und zu versuchen, seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich hoffe, ich habe es geschafft, Ihnen diese Situation zu erklären und dieses Missverständnis auszuräumen. Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER