- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Meer mit einer tollen neuen Poolanlage. Der Strand ist schön, aber die Liegen eine Katastrophe. Es gibt noch einen 2. Pool, der aber auch dringend renoviert werden müsste. Die Anlage ist sehr sauber und unser Zimmer war von der Ausstattung in Ordnung, die Reinigung war top. Die Lobby ist auch etwas altmodisch und man bekommt noch wie früher Hotelschlüssel mit einem dicken Magneten, womit man den Strom im Zimmer aktiviert. Der Speisesaal hat Flair wie eine Bahnhofshalle, aber die Terrasse ist wunderschön. Das Personal ist sehr, sehr nett und freundlich. Was aber eine absolute Unverschämtheit ist, dass wenn man die Minibar alle 2 Tage aufgefüllt haben möchte, dass man bei der Ankunft schon genötigt wird, eine Hotelbewertung abzugeben. Macht man dies nicht, bekommt man die Minibar nur am ersten Tag befüllt. Darum muss man die Weiterempfehlung von 96% mit Vorsicht genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


