Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
2- Klassengesellschaft! /Sehr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Problem des Hotels ist, dass es viel zu viele Zimmer für so einen kleinen Strand und Poolabschnitt gibt. An dem Strand gibt es nur durchgelegene Liegen, die extrem eng aneinander gereiht sind. Bereits um 8:00 Uhr bekommt man dort keinen freien Platz mehr. Viel schlimmer ist es allerdings am Pool. Das Hotel wirbt mit einem schönen Infinitypool, an dem allerdings nur ca. 30 Liegen zur Verfügung stehen. Wir sind nun seit einer Woche im Hotel und haben nicht einmal eine freie Liege dort gesehen. Die Liegen werden den ganzen Tag lang mit Handtüchern blockiert und das Personal kümmert sich nicht darum. Heute morgen um 8.00 haben wir das erste Mal zwei freie Liegen gesehen und dort unsere Strandtaschen und Handtücher raufgelegt. Nachdem wir uns Getränke holten und wieder kamen war bereits alles vom Personal entfernt. Ein Gast veranlasste die Abräumung unserer Liegen nach 20 Minuten! Alle anderen Liegen sind den ganzen Tag unbenutzt mit Handtüchern darauf und es kümmert keinen. Wie kann das sein? Das Personal schickte uns weg und wir gingen zur Rezeption und beschwerten uns. Auch dort wurde uns gesagt, dass man uns nicht weiterhelfen könnte. Es gab keine Entschuldigung bzw. Entgegenkommen. Eine andere gemeine Sache ist, dass das Hotel nur mit den Bildern des neuen und renovierten Abschnittes wirbt. Dieser liegt direkt am wunderschönen Hang. Dort sind allerdings nur sehr wenige Zimmer. Hinter dem neu renovierten Teil befinden sich alle alten Zimmer. Das sind Bungalows, die teilweise sehr renovierungsbedürftig sind. Auch dort gibt es einige kleine Pools, die allerdings zwischen den Bungalows gebaut sind und sehr durchgelegene Liegen haben. Wären diese nicht, hätten wir wahrscheinlich bis jetzt keine Gelegenheit bekommen uns abzukühlen. Im Internet gab es allerdings keine Bilder von diesen Bungalows bzw. Pools und das grenzt an Betrug! Allerdings ist das Essen hier wirklich sehr gut. Es gibt mehrere a la carte Restaurants, die ausgesprochen schön gelegen sind und sehr gutes Essen anbieten. Diese muss man aber am Besten direkt bei der Anreise alle buchen, da auch hier die Anzahl der Tische begrenzt ist. Gestern trafen wir ein Paar, die sehr wütend waren, da sie in ihren 10 Urlaubstagen nicht eine Tischreservierung buchen konnten. Das Buffetrestaurant ist aber auch sehr gut und die Speisen sind immer heiß sind gut gewürzt! Aktuell gibt es einige Brände auf Kos und Umgebung. Daher haben wir seit 3 Tagen öfter kein Strom oder Wasser in der gesamten Anlage. Für diese Situation kann das Personal zwar nichts aber wenn an der Rezeption nachgefragt wurde, gab es nur unhöfliche Reaktionen und wir wurden weggeschickt. Das Mitsis Summer Palace liegt mit 3 weiteren Mitsis Hotels in einem Hotelkomplex. Hier kommen mehrere 1000 Gäste unter und es ist schade, dass für solche Situationen kein Notstromaggregat eingerichtet wird bzw. vorgesorgt wird. Alles in einem ist die Lage des Hotels und das Essen wirklich super. Auch das Personal in den Restaurants ist immer freundlich und aufmerksam. Die Damen an der Rezeption hingegen sind extrem unfreundlich und genervt. Es gibt auch nicht genug Wasser auf dem Zimmer. Als wir dann einen Tagesausflug machten und an der Rezeption nach einer Wasserflasche fragten wurde uns nichts gegeben. Die meinten nur, dass wir ja Wasser auf dem Zimmer hätten. Hier bekommt man alle 2 Tage 3 Liter Wasser. Dies is bei 40grad für 2 Personen etwas wenig. Und das für ein All inklusive Hotel!! Wir sind einfach sehr enttäuscht, da mit Dingen geworben wurde, die überhaupt nicht nutzbar sind und hier wirklich eine 2-Klassengesellschaft herrscht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Gäste aus dem neuem Trakt anders behandelt werden. Große Enttäuschung! Wir würden auf auf jeden Fall kein Mitsis Hotel wieder buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane, Thank you for your feedback. With regards to the point you are raising, please note that the hotel provides a number of sun loungers in all pools and beach, that exceeds the total capacity. Of course we always ask our guests to respect the rules of not reserving them without use. We are currently on a renovation process, where all our them restaurants, main pool, bars, except beach bar, have been renovated. Additional 20% of our rooms are renovated. All these are presented in our website, together with the rest areas of the hotel. We would like to thank you about your comments for the food and the a la carte restaurants, which are available for everyone to book on line. Lastly please note that due to unprecedented events during the last 3 days we experiences short and frequent power cuts that affected all the island. Please rest assured that the hotel put all the effort to keep the operation unaffected as much as possible. We would like to thank you again for your feedback. Best regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage