Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung, nicht auf Bilder reinfallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus einem alten, renovierungsbedürftigen Teil und einem neuen Trakt. Unsere Erfahrungen mit Service (Restaurant, Rezeption) waren mit wenigen Ausnahmen schlecht, vor allem die schön angelegten Themenrestaurants enttäuschten mit chaotischem Service. Auch die Qualität der Getränke und diverser Speisen war unterdurchschnittlich. Am übelsten stiess uns jedoch die allgegenwärtige Vermüllung auf. Plastikhandschuhe, Pappbecher und Masken überall, auch im Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war alt und renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad und die Dusche funktionierten kaum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Licht und Schatten. Für anspruchsvolle Foodies das falsche Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit wenigen Ausnahmen schlecht: teilweise unfreundlich, in den Restaurants wurde ständig etwas vergessen oder war aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Akzeptabler Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mark, Thank you for your feedback. We are sorry to read that some aspects of your stay didn't satisfy you. We would like to state with regards to littering that corona protocols require some extra use of plastic unfortunately. It is everyone's responsibility the correct disposal of them. Best regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage